Kat Dennings zeigt Ring: Blitz-Verlobung bei "2 Broke Girls"-Star

Kat Dennings zeigt Ring: Blitz-Verlobung bei "2 Broke Girls"-Star
Schauspielerin Kat Dennings und Musiker Andrew W.K. wollen heiraten.

Das ging aber schnell: Erst Anfang Mai hatte Schauspielerin Kat Dennings ihre Beziehung mit Musiker Andrew W.K. öffentlich gemacht. Nun hat sich das Paar verlobt, wie aus einem Instagram-Posting hervorgeht.

Kat Dennings zeigt Verlobungsring

"Es macht mir nichts aus, wenn ich es tue", beschriftete Dennings eine Reihe von Bildern, auf denen sie ihren Verlobungsring präsentiert. Eine der Aufnahmen zeigt das Paar sichtlich glücklich und verliebt beim Küssen. Auch Andrew W.K. teilte die Fotos auf seinem Account und fügte ein Diamantring-Emoji hinzu.

Liebes-Outing vor wenigen Tagen

Erst vergangene Woche hatten die beiden ihre Liebe offiziell gemacht. Die durch die Serie "2 Broke Girls" bekannt gewordene 34-Jährige veröffentlichte Anfang Mai auf ihrem Instagram-Account gleich mehrere Fotos von dem Rocker, der mit gebürtigem Namen Andrew Fetterly Wilkes-Krier heißt. Eines der Postings versah sie mit einem Herz-Emoji.

Zunächst veröffentlichte Dennings zwei Bilder des US-amerikanischen Rockmusikers, die an ein Fashion-Shooting erinnern. Bald darauf folgte ein weiteres Posting: Ein gemeinsames Foto, auf dem der 41-Jährige der Schauspielerin einen Kuss auf die Stirn drückt.

Auf dem Pärchenselfie machen die beiden einen innigen Eindruck. Das Magazin People vermutete schon da, dass das Posting einem Liebes-Outing gleiche. Seit wann die beiden zusammen sind, ist allerdings nicht bekannt.

Dennings, die bereits als Teenagerin vor der Kamera stand, scheint ein Faible für Musiker zu haben. Sie war zuvor mit Josh Groban zusammen, nachdem sie einander von ihrer Schauspielkollegin Beth Behrs vorgestellt wurden. 2016 trennten sich die beiden allerdings nach zwei gemeinsamen Jahren.

Kommentare