Karsten Speck: Scheidung nach 27 Jahren

Schauspieler Karsten Speck lässt sich scheiden.
Speck und seine Frau Cora beendeten ihre Ehe in aller Freundschaft.

Der deutsche Schauspieler Karsten Speck ("Voll Paula!") und Ehefrau Cora (48) lassen sich laut Bild nach der Trennung vor zwei Jahren endgültig scheiden, bleiben aber eng befreundet.

Karsten Speck: Sanfte Scheidung

"Die Scheidung jetzt ist nur konsequent, weil wir in den letzten Jahren gemerkt haben, dass unsere Freundschaft und eine Ehe zwei verschiedene Dinge sind", erklärte der 56-Jährige. "Uns beiden ist gelungen, was viele Ehepaare anstreben, wenn die Liebe erloschen ist: Bis heute sind wir sehr eng befreundet.

Karsten Speck: Scheidung nach 27 Jahren

Speck und Cora sind bereits seit vier Jahren getrennt. Das Paar hatte 1989 geheiratet. 1997 kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Um diesen wollen sich die beiden weiterhin gemeinsam kümmern. "In erster Linie nehmen wir unsere Verantwortung für unseren Sohn sehr ernst. Das stand und steht für uns immer über allem", so Speck.

Kommentare