Kanye West: Zieht er ohne seine Familie nach Chicago?

Kanye West: Zieht er ohne seine Familie nach Chicago?
Über ihre Zukunftspläne sind sich Kim Kardashian und Kanye West offenbar uneinig.

West hegt offenbar den Wunsch, endgültig zurück nach Chicago zu ziehen. Kim Kardashian soll von den Plänen ihres Mannes allerdings alles andere als begeistert sein.

Verlässt Kanye seine Familie?

Bei einem Konzert in Chicago hatte West kürzlich verkündet: "Ich will euch alle wissen lassen, dass ich zurück nach Chicago ziehen und nie wieder weggehen werde."

Auf die Ansage ihres Mannes soll Kim nicht gerade erfreut reagiert haben. Dass West seine Umzugspläne publik macht, ohne es vorher mit ihr abgesprochen zu haben, soll die 37-Jährige zudem extrem verärgert haben.

Sollte West den Schritt tatsächlich wagen, dann wohl ohne seine Frau. Insidern zufolge habe die dreifache Mutter nämlich nicht vor, ihren Lebensmittelpunkt von Los Angeles nach Chicago zu verlagern.

"Kims ganzes Leben spielt sich in Los Angeles ab", so ein Freund der Reality-Queen gegenüber der britischen Sun. "Sie denkt, es ist das beste für ihre Kinder, wenn sie weiterhin in L.A. leben. North geht hier zur Schule und das funktioniert wunderbar", erzählt zudem ein Insider gegenüber dem Magazin People.

Kanye West: Zieht er ohne seine Familie nach Chicago?

Bei seiner Selbstverwirklichung will Kim ihrem Ehemann aber nicht im Wege stehen. Immerhin könne sie es sich zumindest vorstellen, mehr Zeit in Chicago zu verbringen.

"Kim wird Kanyes Pläne unterstützen, sie haben ja auch ein Haus in Chicago", so die Quelle aus dem Umfeld des Paares. Wirklich endgültig scheint der Umzugswunsch des Rappers aber ohnehin nicht zu sein: "Kanye hat aber die Tendenz, seine Meinung sehr oft zu ändern, also passt sich Kim seinen Plänen an, um ihn glücklich zu machen."

Kommentare