Kanye West und Bianca Censori: Intimer Grund für Blitz-Hochzeit enthüllt

Kanye West und Bianca Censori: Intimer Grund für Blitz-Hochzeit enthüllt
Anfang 2023 haben Kanye West und Bianca Censori heimlich geheiratet. Jetzt wurde der Grund für das Blitz-Jawort bekannt.

Seit Bianca Censori ein Leben an Kanye Wests Seite führt, sorgt sie regelmäßig mit äußerst provokanten Outfits für Schlagzeilen. Im November 2020 soll die bis dahin unbekannte junge Frau angefangen haben, als Architektin in Wests Firma "Yeezy" zu arbeiten. Während unklar ist, wann genau sich die berufliche Beziehung der beiden ins Private verlagerte, gab es die ersten Anzeichen einer Romanze im Dezember 2022, als West einen Song mit dem Titel "Censori Overload" als direkte Anspielung auf seine neue Liebe veröffentlichte. Kurz darauf - Anfang 2023 - sollen die beiden heimlich geheiratet haben. 

Laut TMZ hat West Censori in einer privaten Zeremonie die ewige Liebe geschworen - zwei Jahre nach der Trennung und zwei Monate nach der Scheidung von Kim Kardashian. Ob die beiden wirklich verheiratet sind, wurde bisher aber nicht offiziell bestätigt. Dafür wurde jetzt der Grund für vermeintliche Blitz-Hochzeit des Paares bekannt. 

Kanye West: Hochzeit aus "religiösen Gründen" 

Berichten zufolge hat Kanye West aus "religiösen Gründen" den Bund fürs Leben mit Bianca Censori geschlossen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Frauen nur Accessoire: Wie Kanye West seine Partnerinnen nach seinem Geschmack formt 

Das Paar soll demnach geheiratet haben, weil es "intim" sein wollte, behauptet eine Quelle gegenüber Us Weekly. Letztendlich sollen sich West und Censori jedoch für ein Eheversprechen entschieden haben, weil sie "auch verliebt" seien.

Dem Insider zufolge "haben Kanye und Bianca letztes Jahr rechtmäßig geheiratet, als sie ihre private Zeremonie in Beverly Hills abhielten, es war echt und legal".

➤ Lesen Sie hier mehr: Julia Fox: Kanye West wollte, dass ich mich Beauty-OP unterziehe

Die Ehe des Paares, die zuvor als nicht rechtsverbindlich galt, soll letzte Woche gerichtlich als legitim anerkannt worden sein.

Zuvor hatte Wests' Ex-Partnerin Julia Fox, mit der der Musiker nach seiner Trennung von Kardashian vorübergehend liiert war, ausgeplaudert, dass ihre Beziehung sexlos verlaufen war. Fox, die demnächst ihre Memoiren veröffentlichen wird, spricht in dem Buch über ihre sexuellen Beziehungen, erwähnt Kanye West Berichten zufolge jedoch nicht - was für Verwunderung sorgt.

In einem Interview mit der New York Times wurde sie kürzlich nach diesem Detail gefragt - woraufhin sie eine überraschende Enthüllung machte. "Weil es da keinen (Sex) gab. Darum ging es wirklich nicht", erklärte Fox über ihre Beziehung mit West, mit dem sie insgesamt sechs Wochen lang zusammen war.

Kommentare