Kaley Cuoco macht neue Beziehung offiziell

US-ENTERTAINMENT-HBO-STREAMING
"Ozark"-Star Tom Pelphre und Kaley Cuoco haben sich auf Instagram als Liebespaar geoutet.

Kaley Cuoco schwebt wieder auf Wolke Sieben. Vergangenen September hatte die 36-Jährige ihre Scheidung von Karl Cook nach dreijähriger Ehe bekannt gegeben. Nun hat der ehemalige "Big Bang Theory"-Star seine neue Beziehung auf Instagram offiziell gemacht. Die Schauspielerin hat sich auf einer Reihe gemeinsamer Fotos mit "Ozark"-Star Tom Pelphre gezeigt und damit ihre neue Beziehung bestätigt.

Kaley Cuoco und Tom Pelphre sind ein Paar

Erst im April hatte Kaley Cuoco in einem Interview mit dem Glamour-Magazin erzählt, was sie sich für ihre Zukunft erhofft. "Ich würde gerne eine langjährige Beziehung oder Partnerschaft haben. Aber ich werde nie wieder heiraten. Absolut nicht. Sie können das buchstäblich auf das Cover setzen", hatte sie erklärt.

Seit wann sie Pelphre datet ist nicht bekannt. Mit ihm scheint sie aber doch sehr glücklich zu sein. "Das Leben in letzter Zeit", schrieb Cucoco unter die Schappschüsse, die zweisame Momente dokumentieren. "Die Sonne bricht durch die Wolken, goldene Strahlen gleiten in meine Augen und mein Herz, gelbe Strahlen brechen das Grau."

 

Auch Pelphrey teilte neben Fotos von ihm und Cuoco poetische Worte auf Instagram. "Aber nichts kann dich retten. Nicht deine Freunde, nicht das beste Fred-Astaire-Musical, das du je gesehen hast – die Anmut, nicht die Schönheit deiner Mutter, nicht eine Zeile aus einem Brief, den du ganz unten in einer Schublade findest, nicht eine Zeitschrift oder der nächste Tag", schreibt er. "Nichts kann dich retten. Und du stehst im Mondlicht und eine Süße kommt von den Wipfeln der Bäume, und der Zaun um den Hof schottet dich von der Dunkelheit ab und du kannst nicht atmen."

"Dann fängst du eine Brise, so warm und reif, dass du hoffst, dass jemand kommt, der dich zwar auch nicht retten kann, aber der denkt, dass du es wert bist, gerettet zu werden", fügte er in seinem Liebes-Posting unter anderem hinzu.

Kommentare