Kabarettist Ottfried Fischer hat seine Simone geheiratet

Filmfest Munich opening ceremony
Laut der "Passauer Neue Presse" hat er am Freitag "Ja" gesagt. Otto Retzer bestätigte das dem KURIER.

Der Kabarettist Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz") lebt in Passau und genau dort hat er jetzt seine langjährige Lebensgefährtin Simone Brandlmeier auch geheiratet.

Seit 13 Jahren sind die beiden zusammen. Laut der "Passauer Neue Presse" wurde das Paar am Freitag von mehreren Personen im Standesamt gesehen.

Eine offizielle Bestätigung des Brautpaares gibt es aber noch nicht. Für den 66-jährigen Kabarettisten ist das übrigens die zweite Ehe.

Der KURIER hat bei Fischers langjährigem Weggefährten, Kult-Regisseur Otto Retzer, nachgefragt, der die Hochzeit bestätigte. "Ja, es stimmt, er hat geheiratet."

Kabarettist Ottfried Fischer hat seine Simone geheiratet

Otto Retzer mit Ottfried Fischer

Retzer selbst konnte leider nicht mit dabei sein, da er momentan für ServusTV "meinen eigenen Nachruf" dreht. Eine Doku über sein Leben.

Laut Retzer soll bei den Fischers dann die große Hochzeitsfeier im Mai 2021 nachgeholt werden.

 

 

Kommentare