Filmfest Munich opening ceremony

Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier

© EPA / LUKAS BARTH-TUTTAS

Stars
06/20/2020

Kabarettist Ottfried Fischer hat seine Simone geheiratet

Laut der "Passauer Neue Presse" hat er am Freitag "Ja" gesagt. Otto Retzer bestätigte das dem KURIER.

Der Kabarettist Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz") lebt in Passau und genau dort hat er jetzt seine langjährige Lebensgefährtin Simone Brandlmeier auch geheiratet.

Seit 13 Jahren sind die beiden zusammen. Laut der "Passauer Neue Presse" wurde das Paar am Freitag von mehreren Personen im Standesamt gesehen.

Eine offizielle Bestätigung des Brautpaares gibt es aber noch nicht. Für den 66-jährigen Kabarettisten ist das übrigens die zweite Ehe.

Der KURIER hat bei Fischers langjährigem Weggefährten, Kult-Regisseur Otto Retzer, nachgefragt, der die Hochzeit bestätigte. "Ja, es stimmt, er hat geheiratet."

Retzer selbst konnte leider nicht mit dabei sein, da er momentan für ServusTV "meinen eigenen Nachruf" dreht. Eine Doku über sein Leben.

Laut Retzer soll bei den Fischers dann die große Hochzeitsfeier im Mai 2021 nachgeholt werden.

 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.