Justin Timberlake: Mit Film "Palmer" zurück auf der Leinwand

Justin Timberlake: Mit Film "Palmer" zurück auf der Leinwand
Timberlake spielt einen ehemaligen Häftling, der sich mit einem verstoßenem Buben anfreundet.

Der Popsänger und Schauspieler Justin Timberlake (38) kehrt im Drama "Palmer" auf die Leinwand zurück. Er spielt einen ehemaligen Gefängnisinsassen. Das teilte die Produktionsfirma SK Global am Donnerstag mehreren US-Medien mit.

Der von Oscar-Preisträger Charles B. Wessler ("Green Book") mitproduzierte Film handelt von einem Mann, der nach einer Gefängnisstrafe in seine Heimatstadt zurückkehrt. Dort freundet er sich mit einem Buben an, der von seiner Mutter verstoßen wurde. Timberlake ("Can't Stop the Feeling") spielte neben seiner Musikkarriere in einer Reihe von Filmen mit, zuletzt in Woody Allens "Wonder Wheel", der Anfang 2018 in die Kinos kam.

Kommentare