Trennungssch­merz bei Justin Bieber

Selena Gomez, Justin Bieber
Foto: AP/Carlo Allegri

Popstar Justin Bieber geht es nach der Trennung von Selena Gomez gar nicht gut.

Der 18-jährige Teenie-Star leidet sehr unter der Trennung von seiner Ex-Freundin Selena Gomez (20). „Ich bin nicht in der glücklichsten Verfassung“, gestand er im Interview mit der US-Musikzeitschrift Billboard. Sein neues Lied „Nothing Like Us“ erzählt ebenfalls von dem Ende der Beziehung.

USA BASKETBALL NBA Foto: APA/PAUL BUCK Seit November kann man sich von Storys über das Liebes-Aus kaum mehr retten, diverse Klatschblätter geben ihre Interpretationen des Geschehens zum Besten. Es gab viele „falsche Geschichten“ zitierte Billboard den Sänger am Montag. Auch wenn Justin Bieber versicherte, er sehe sich solche Seiten nicht an, bekommt er doch mit, was im Internet alles kursiere.

Erstmals als Liebespaar aufgetreten waren die Schauspielerin und der kanadische Mädchenschwarm im Februar 2011.

Justin Bieber bettelt um Selena

Das Bieberchen leidet: Justin Bieber und Selena Gomez gingen getrennte Wege. Zunächst war man davon ausgegangen, dass Justin den Schlussstrich gezogen hat - doch kurz darauf wurde er allerdings vor Selenas Haus gesichtet, um Einlass bettelnd. Kurz nachdem Bieber bei der "Victoria's Secret"-Schau in New York auftrat, wurde bekannt, dass das Teenie-Paar sich trennt. Ihm wurde eine Romanze mit dem Model Barbara Palvin nachgesagt. Am Wochenende wollten sich Justin und Selena nun eigentlich bei einem Dinner in L.A ausprechen. Doch nach nur zehn Minuten im Lokal war Gomez aus dem Restaurant gestürmt, Justin rannte hinterher, alles begleitet von Paparazzi. Bieber fuhr Selena zu ihrer Villa nach und bettelte am Zaun um Einlass. Doch vergebens. Selena blieb hart, Justin musste wütend von Dannen ziehen. Selena will angeblich nichts mehr mit ihrem Ex zu tun haben. Auf seine Anrufe reagiert sie nicht. Der Disney-Star macht sich auch ohne Bieber seine Hetz. Am Tag nach dem Dinner-Disaster ging es mit ihrer Freundin Taylor Swift zum Italiener. Stundenlang haben sich die beiden Neo-Singles laut Augenzeugen amüsiert. Es geht eben auch ohne das Bieberchen im Schlepptau, wollte Selena damit wohl beweisen. Justin küsste am Sonntag seine Mama anstatt Selena bei den American Music Awards - wo der Sänger einige Preise abräumte. Die ersten Probleme seien in der Beziehung von Bieber und Gomez laut Insidern schon im Sommer aufgetreten. Sie hätten immer wieder öffentlich auf Partys gestritten, oder seien wegen Auseinandersetzungen zu spät zu Terminen gekommen.

(Kurier, apa / Julia Hörmayer) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?