Stars
29.01.2013

Trennungsschmerz bei Justin Bieber

Popstar Justin Bieber geht es nach der Trennung von Selena Gomez gar nicht gut.

Der 18-jährige Teenie-Star leidet sehr unter der Trennung von seiner Ex-Freundin Selena Gomez (20). „Ich bin nicht in der glücklichsten Verfassung“, gestand er im Interview mit der US-Musikzeitschrift Billboard. Sein neues Lied „Nothing Like Us“ erzählt ebenfalls von dem Ende der Beziehung.

Seit November kann man sich von Storys über das Liebes-Aus kaum mehr retten, diverse Klatschblätter geben ihre Interpretationen des Geschehens zum Besten. Es gab viele „falsche Geschichten“ zitierte Billboard den Sänger am Montag. Auch wenn Justin Bieber versicherte, er sehe sich solche Seiten nicht an, bekommt er doch mit, was im Internet alles kursiere.

Erstmals als Liebespaar aufgetreten waren die Schauspielerin und der kanadische Mädchenschwarm im Februar 2011.

Justin Bieber bettelt um Selena

Justin Bieber bettelt um Selena

1/10

selena-001_Reuters_MARIO ANZUONI.jpg

bieber_pps.jpg

bieber4.jpg

bieber2.jpg

Selena Gomez

Selena Gomez arrives at the 39th Annual American Music Awards on Sunday, Nov. 20, 2011 in Los Angeles. (Foto:Chris Pizzello/AP/dapd)

Wieder vereint: Selena Gomez turtelte mit Freund Justin Bieber, der aber ein lausiger Enkel sein soll.

selena-000_AP_Jordan Strauss.jpg

www.photopress.atSinger Justin Bieber holds hands with Selena Gomez as they head into the Los Angeles premiere of "Katy Perry: Part of Me" in Hollywood, California on June 26, 2012.

bieber3.jpg