Stars
07.09.2017

Julia Roberts zeigt Bein bei Calzedonia Leg Show

Der Superstar fungiert erneut als Calzedonia-Testimonial. Der KURIER war bei der Leg Show in Verona mit dabei.

„She got legs and she knows how to use them.“ Die Songzeile aus dem alten ZZ-Top-Hit gilt sowohl für Julia Roberts Superstar wie auch für die Models der Calzedonia Leg Show, bei der ich vor ein paar Tagen in Verona zu Gast war. Julia war auch da.

Bereits zum dritten Mal ist sie das Werbegesicht von Calzedonia, dem Familienunternehmen der Veronesis in Verona (die neue Kampagne gibt’s übrigens ab Oktober zu bewundern). Am Nachmittag gab Julia Interviews, vor ihrem Hotel warteten unzählige Fans auf ihren Lieblingsstar, ich fühlte mich ein bissl wie im Film „Notting Hill“. Am Abend besuchte sie mit der Familie Veronesi die tolle Calzedonia Leg Show.

Nicht ohne meine Beautysquad

Superstars reisen immer mit ihren Stylisten, Make-up-Artists und Starfriseuren. Bei Julia Roberts sind das Elizabeth Stewart (stylt neben JR unter anderem Cate Blanchett und Jessica Chastain), Genevieve Herr (Make-up) und Serge Normant, der auch für Sarah Jessica Parkers Mähne verantwortlich ist.

Die neue Strumpfkollektion wurde parallel zur Leg Show vorgestellt. Die Show war übrigens ein absolutes Feuerwerk, hat sehr an eine Mischung aus Crazy Horse und Victoria’s Secret erinnert.

Apropos Victoria’s Secret, die können sich ganz schön warm anziehen, Calzedonia mit 31.900 Angestellten weltweit ist eine unglaubliche Erfolgsstory und drauf und dran, den amerikanischen und asiatischen Markt megamäßig aufzumischen. Diesen Herbst darf man auf die Eröffnung des Calzedonia-Stores auf der Fifth Avenue gespannt sein.

Julia liebt Polkadots

Der Stargast war von der Leg Show jedenfalls begeistert. Julia saß Frontrow, trug Dior und ihre Lieblingsstrümpfe mit den Polkadots.

Ich saß nur ein paar Reihen hinter ihr, sie sieht übrigens auch von der Nähe wirklich fantastisch aus. Zum fünften Mal wurde sie vom People Magazine zur schönsten Frau der Welt gekürt, am 28. Oktober feiert sie 50. Geburtstag.

Zum Thema Älterwerden und zu vielem anderem durfte ich ihr am Nachmittag ein paar Fragen stellen, das Interview mit Julia Roberts gibt’s dann im Oktober zum Nachlesen bei mir in der Kurier freizeit.