Stars
08.04.2017

Jugendfotos: Erkennen Sie diese Promis?

George Clooney oder Bruce Willis: Wie Womanizer sahen diese Hollywood-Stars in ihrer Jugend nicht gerade aus.

Jugendfotos: Erkennen Sie diese Promis?

1/28

Bei Charmebolzen George Clooney schmelzen Frauenherzen reihenweise dahin. Heute zumindest. Ob seine eigenwillige Frisur in Jugendzeiten bei seinen Klassenkameradinnen auch so gut ankam, wie die grau melierte Mähne, die ihn jetzt schmückt?  

Auch zu seinen Anfangszeiten als Schauspieler hatte Clooney noch nicht den Sexappeal, den er heute als 55-Jähriger besitzt.

Eine Föhnwelle wie diese verbinden wir nicht mit diesem Herren.

Bruce Willis hatte also wirklich einmal Haare am Kopf.

Steven Tyler verrät – eh klar – seine Mundpartie.

In seiner Jugendzeit sah der Rocker eindeutig braver aus als heute.

Jamie Foxx, ein herziger Bursche mit Riesenzahnlücke.  

Jamie Foxx, ein herziger Mann mit Minizahnlücke und Tochter.

Was für eine Haarpracht.

An Michael Stipe ist diese leider schon lange nicht mehr zu bewundern.

Diesen jungen Mann erkennen wohl die Wenigsten.

Seinen Babyspeck hat Moderator Ryan Seacrest ganz offenbar verloren. Brille und Zahnspange braucht er heute auch nicht mehr.

Cool war Dr. Dre schon damals.

Heute hat der Rapper und Hit-Produzent in jeder Hinsicht etwas zugelegt.

Calvin Broadus im Jahr 1988.

Heute kennt man ihn besser unter seinem Künstlernamen: Snoop Dogg.

Dieser Bub mit der blonden Pilzfrisur ist ...

... Owen Wilson.

Lang ist es her: 1955 blinzelte der junge Mann schüchtern in die Kamera.

Heute ist Dustin Hoffman 79, mehrfacher Golden Globe- und Oscar-Preisträger.

Bei dem verschmitzten Grinser schmelzen die Herzen der Damenwelt heute wie damals.

Alec Baldwin wickelt alle um den Finger – manchmal sogar unabsichtlich.

Dieser junge Mann stellt sich bereits als Teenager selbstbewusst der Kamera.

Mittlerweile ist David Hasselhoff 64 Jahre alt und  weltbekannt durch seine Hauptrollen in den Fernsehserien Knight Rider und Baywatch.

Die charakteristischen Gesichtszüge hatte dieser Mann schon in jungen Jahren.

Keine Frage: Es handelt sich um Schauspieler Kevin Costner.

Pausbackerl und ein schelmisches Grinsen – wer da wohl so kunstvoll neben die Kamera blickt?

Moderator Jay Leno erkennt man auch in jungen Jahren auf den ersten Blick.