Stars
17.10.2017

Überraschendes Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin

Judith Rakers und ihr Ehemann Andreas Pfaff haben sich getrennt.

Die deutsche "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers (41) und ihr Ehemann, der Banker Andreas Pfaff (45), haben sich nach acht Jahren Ehe überraschend getrennt.

Noch im April hatten sich Rakers und Pfaff beim Nannen Preis in Hamburg gemeinsam gezeigt. Von einer Ehekrise war den beiden damals nichts zu merken.

Nun bestätigte Rakers Anwalt das Aus gegenüber dem Stern: "Ja, es stimmt, meine Mandantin und ihr Mann haben sich getrennt."

Die Trennung sei bereits "vor einiger Zeit" erfolgt. Gründe für das Ende ihrer Beziehung will das einstige Traumpaar nicht verraten: "Wir bitten die Medien, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen."