Wurde Amber Heard von Depp betrogen?

© Deleted - 102270

Aus die Maus
05/29/2016

Johnny Depps Anwältin: Gewaltattacken sind erfunden

Amber Heard soll Ausraster von Depp nur erfunden haben.

Nach der ach so großen Liebe gibt's jetzt offenbar den großen Rosenkrieg. Nachdem Jungschauspielerin Amber Heard die Scheidung von Hollywood-Superstar Johnny Depp eingereicht hat, spricht nun die Anwältin des Schauspielers.

Depp hat Staranwältin Laura Wasser engagiert, die seiner Ex Amber Heard vorwirft, ihre Missbrauchsvorwürfe nur erfunden zu haben, um sich möglichst schnell finanziell abzusichern.

Will sie nur Geld?

Der 'Fluch der Karibik'-Darsteller muss sich 90 Meter von seiner Noch-Ehefrau fernhalten, nachdem diese dem Kinostar vorgeworfen hatte, sie tätlich angegriffen zu haben. Depps Anwältin bezeichnet Heards Behauptungen als Versuch, schnell an das Geld ihres Klienten zu kommen.
Laut 'Entertainment Tonight' erklärte Wasser: "Amber versucht, sich vorzeitig finanziell abzusichern, indem sie ihm Missbrauch vorwirft."
Nachdem sie Anfang dieser Woche die Scheidung eingereicht hatte, verlangte Heard finanzielle Unterstützung von Depp. Der Kinostar mit einem geschätzten Vermögen von 400 Millionen Dollar lehnte diese Forderung wie erwartet ab. Nun muss das Gericht darüber entscheiden. Allerdings soll das Paar vor seiner Hochzeit in Los Angeles im Februar 2015, gefolgt von einer Feier auf den Bahamas, keinen Ehevertrag abgeschlossen haben.
Immer in Angst gelebt?
Heard behauptet derweil, dass sie in dauernder Angst vor dem Schauspieler lebe und erklärte schriftlich, dass sie während ihrer 15-monatigen Ehe "übermäßigen emotionalen, verbalen und körperlichen Missbrauch ertragen" musste.
Laut 'Variety' schrieb die Schauspielerin: "Während der Gesamtheit unserer Beziehung hat Johnny mich verbal und körperlich missbraucht. Ich musste von Johnny übermäßigen emotionalen, verbalen und körperlichen Missbrauch ertragen, darunter aggressive, feindselige, demütigende und bedrohliche Angriffe wann immer ich seine Autorität in Frage stellte und nicht mit ihm einverstanden war. Ich habe Angst davor, dass Johnny unangekündigt in unser Haus zurückkehrt oder mich körperlich oder emotional terrorisiert."

Mit Gegenständen beworfen

Heard erklärte, dass der Hollywoodstar ihr vor einigen Tagen das Handy entrissen hat, als sie einen Freund nach einem Streit mit Depp darum bat, die Polizei zu rufen. Der Schauspieler hat das Telefon und andere Gegenstände auf die geschleudert, so der Jungstar. Als die Polizei eintraf, soll Depp aber schon das Weite gesucht haben.

Schweigegeld

Amber gab an, danach Schweigegeld von dem Multimillionär angeboten bekommen zu haben.

2011 hatten sich die beiden bei Dreharbeiten zu "Rum Diary" kennengelernt. Depp hatte sich danach von Langzeitliebe Vanessa Paradis getrennt.

Johnny Depp meldet sich zu Wort

Dass Amber Heard den Schauspieler nur drei Monate nach dem Tod seiner Mutter Betty Sue Palmer sitzen lässt, scheint Johnny depp stark zuzusetzen. Das behaupten nicht nur Hollywood-Insider.

"Wegen der Kürze der Ehe und des kürzlichen tragischen Verlusts seiner Mutter wird Johnny nicht auf die anzüglichen, falschen Geschichten, Klatsch, Fehlinformationen und Lügen über sein Privatleben reagieren. Hoffentlich wird die Auflösung der kurzen Ehe schnell geklärt", ließ jetzt auch der Hollywoodstar über seinen Sprecher verkünden.

Heard: Schlechtes Verhältnis zu Depps Mutter

Depp hatte zu seiner Mutter bekanntlich eine gute, sehr enge Beziehung. Ihren Namen trägt er sogar in einem Herz-Tattoo auf seinem linken Arm.

Amber Heard soll Insidern zufolge aber kein gutes Verhältnis zu Depps Familie gehabt haben. Und auch die Mutter des "Fluch der Karibik"-Stars soll mit der jungen Gattin ihres Sohnes nie ganz warm geworden sein. Wie der Hollyood Reporter behauptet, soll Betty Sue Palmer Heard vorgeworfen haben, Johnny Depp schlecht zu behandeln und nur an seinem Geld interessiert zu sein.

"Das wird vermutlich eine schreckliche Scheidung", behauptet ein Insider. "Amber ist raffiniert und es gibt viel, worüber sie auspacken könnte."

Aus dem Archiv:

Abwärtsspirale: Johnny Depp sieht immer verbrauchter aus

Johnny Depp

Amber Heard, Johnny Depp

Actor Johnny Depp poses during the premier of the

Johnny Depp and Amber Heard pose during the premie

BRITAIN-CINEMA-FILES

Cast member Johnny Depp and his actress wife Amber

Johnny Depp attends a news conference to promote t

ITALY VENICE FILM FESTIVAL 2015

ITALY VENICE FILM FESTIVAL 2015

ITALY VENICE FILM FESTIVAL 2015

Johnny Depp

Actor Johnny Depp and his fiancee, model Amber Hea

Leute-News: Johnny Depp

Actor Depp poses for photographers as he arrives f

Cast members Depp and Cruz pose as they arrive on

U.S. actor Johnny Depp poses during a photo call a

Johnny Depp

ACTOR JOHNNY DEPP IN A SCENE FROM THE FILM BLOW

JOHNNY DEPP AND GIRLFRIEND AT SLEEPY HOLLOW PREMIE

Johnny Depp

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.