Johnny Depp: Neue Freundin ist russische Go-go-Tänzerin

Johnny Depp: Neue Freundin ist russische Go-go-Tänzerin
Die neue Flamme des Hollywoodstars behauptet, dass sie und Depp schon bald heiraten werden.

Nach der skandalträchtigen Scheidung von Schauspielerin Amber Heard (33) scheint es im Leben von Hollywoodstar Johnny Depp (55) eine neue Frau zu geben.

Depp verliebt in russische Go-go-Tänzerin?

Diverse Medien berichten von einer neuen Freundin, mit der Depp bereits seit knapp einem Jahr liiert sein soll. Bislang war die Identität der jungen Frau, die Mitte zwanzig sein soll, unbekannt.

Die britische Daily Mail will nun aber herausgefunden haben, dass es sich um eine russische Go-go-Tänzerin namens Polina Glen handelt. Kennengelernt soll Depp seine neue Freundin vergangenes Jahr bei einer Party in Los Angeles haben.

Glen soll aus St. Petersburg stammen und eine ausgebildete Tänzerin und Choreografin sein.

Im Mai 2018 wurden die beiden erstmals zusammen gesichtet und fotografiert, als Depp mit seiner Band "The Hollywood Vampires" in Moskau Halt machte. Die Daily Mail veröffentlichte nun auch Fotos, die das Paar beim innigen Schmusen zeigen.

Es wird berichtet, dass Glen bereits seit einiger Zeit zusammen mit Depp in dessen Villa am Sunset Boulevard wohne.

"Sie ist sehr unauffällig. Sie geht zu ihrem Tanztraining und dann zurück zur Villa. Ich denke nicht, dass jemand weiß, dass sie überhaupt dort wohnt", berichtet ein Insider, der Polina zudem als "sehr talentiert" beschreibt.

Bald die nächste Hochzeit?

Obwohl ihre Beziehung bislang unter dem Medienradar lief, scheint das Paar große Pläne zu haben. "Polina sagt, dass sie heiraten werden und dass er nach Russland kommen und ihre Eltern kennenlernen will", so die Quelle.

Momentan ist Johnny Depp noch mit seinem Gerichtsstreit mit Amber Heard beschäftigt. Nachdem er diese wegen Verleumdung auf 50 Millionen Dollar verklagt hatte, geht diese nun erneut wegen vermeintlicher häuslicher Gewalt gegen den Schauspieler vor. Erst kürzlich wurden Gerichtsunterlagen veröffentlicht, in denen Heard die brutalen Ausraster ihres Ex-Mannes beschreibt. Zudem wurden Foto publik, die beweisen sollen, dass Depp bei einem seiner Wutanfälle Heards begehbaren Kleiderschrank verwüstet habe.

Johnny Depp bestreitet die Anschuldigungen nach wie vor. Er bezichtigt Heard des Lügens und behauptet, selbst Beweise dafür zu haben, von seiner Ex-Frau während ihrer Beziehung misshandelt worden zu sein.

Kommentare