John Stamos wird mit 54 erstmals Vater

"Full House"-Star John Stamos und seine Verlobte erwarten ein Kind.

"Full House"-Star John Stamos (54) und seine Verlobte, Caitlin McHugh, erwarten ihr erstes Kind. Stamos gab die Nachricht am Mittwoch bekannt, indem er das neueste Titelblatt der US-Zeitschrift People auf Instagram veröffentlichte. Er ziert das Cover mit der Überschrift: "Ich werde Vater!".

Er habe immer schon ein überaus gesegnetes Leben gehabt, aber dies könnte nun sein glücklichster Moment überhaupt sein, schreibt Stamos auf Instagram. Im Oktober hatte der Schauspieler im kalifornischen Disneyland um die Hand seiner 31-jährigen Kollegin angehalten.

John Stamos wird mit 54 erstmals Vater

Stamos und McHugh sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. Der Schauspieler hatte im Frühjahr 2016 in einem TV-Interview erstmals öffentlich über seine neue Freundin gesprochen. Stamos, der in den 80er Jahren mit der TV-Serie "General Hospital" bekannt wurde, war von 1998 bis 2005 mit der Schauspielerin Rebecca Romijn ("X-Men") verheiratet. Die Ehe blieb kinderlos.

Kommentare