Joe Jonas: Security-Mann sagt, ich sehe verrückt aus

Joe Jonas
Die Begegnung in einem Geschäft dürfte Jonas so schnell wohl nicht vergessen.

US-Sänger Joe Jonas ("Sucker") hat von einem verwirrenden Austausch mit einem Unbekannten erzählt. "Ich bin gerade in ein Geschäft gegangen und dann meinte der Sicherheitsmann: "Oh! Joe Jonas?", schildert der 34-Jährige in einem kurzen Tiktok-Video, während er noch weiter durch Regale läuft. "Und ich sagte: "Hey Mann, was geht?", und ich schüttelte seine Hand und er so: "Mann, du siehst in echt verrückt aus!"

➤ Lesen Sie hier mehr: Seit Wochen von Turner getrennt: Welchen Scheidungsgrund Jonas vor Gericht angibt

Jonas verwirrt nach Austausch

Der Musiker lächelt amüsiert bei der Erinnerung ehe er seine seine 5,8 Millionen Follower und Followerinnen skeptisch fragt: "Ich weiß nicht, ist das ein Kompliment?" Jonas' Fans mutmaßen in den Kommentaren, dass der Sicherheitsmann wegen der Begegnung mit dem berühmten Jonas-Brothers-Sänger vermutlich so aufgeregt war, dass er sich versprochen haben muss. Sehen Sie hier den Clip:

Erst kürzlich hatte Jonas' Privatleben für Schlagzeilen gesorgt. Im September haben er und Schauspielerin Sophie Turner ("Game of Thrones") ihre Scheidungspläne bekannt gegeben und diese als "gemeinsame Entscheidung" bezeichnet. In dem Gerichtsdokument schrieb Turner, dass sie "aus den Medien" erfahren habe, dass Jonas die Scheidung eingereicht habe. Ein Streit um die Kinder entfachte.

Turner forderte Jonas gerichtlich zur Rückgabe der zwei gemeinsamen Töchter auf. Die 2020 und 2022 geborenen Mädchen würden unrechtmäßig in New York festgehalten, hieß es in dem Gerichtsdokument. "Der Vater ist im Besitz der Pässe der Kinder", steht darin. "Er weigert sich, die Pässe der Mutter zurückzugeben, und er weigert sich, die Kinder mit der Mutter nach Hause nach England zu schicken.

Jonas und Turner hatten sich 2017 verlobt und dann 2019 gleich zweimal das Jawort gegeben - im Mai in Las Vegas und im Juli in Frankreich.

Kommentare