© EPA/WILL OLIVER

Stars
02/15/2020

Jim Carrey: "Ich liebe meine Isolation"

Seiner extrovertierten Seite kann der Schauspieler mittlerweile auch durch Malerei Ausdruck verleihen.

Star-Komiker Jim Carrey ("Die Truman Show") zieht sich gerne auch mal zurück. "Ich liebe meine Isolation, gehe meine eigenen Wege", sagte der 58-Jährige der Augsburger Allgemeinen (Samstag).

Allerdings habe er auch einen Teil, der sich gerne anderen präsentieren wolle. Dies könne er mittlerweile auch stark durch Malerei. "Ich muss kreativ sein. So kann ich verarbeiten, was mir passiert. Zum Beispiel, wenn jemand mein Herz bricht", sagte der Amerikaner.

Aktuell ist Carrey in dem Film "Sonic - The Hedgehog" in den Kinos zu sehen. Es ist eine Verfilmung des gleichnamigen Kult-Videospiels.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.