Jennifer Lopez und Ben Affleck in Scheidung geeinigt: Details
Nur zwei Jahre hielt die Ehe von Jennifer Lopez und Ben Affleck, nachdem das Liebespaar, das bereits in den Nullerjahren zusammen gewesen war, der Beziehung eine zweite Chance gegeben und 2022 geheiratet hatte.
Im August letzten Jahres reichte Lopez die Scheidung ein. Als Trennungsdatum gab sie April 2024 an. Damit wurden monatelange Krisengerüchte bestätigt.
Ein Rosenkrieg blieb Affleck und Lopez erspart. Laut People haben sich Affleck und Lopez geeinigt.
Affleck und Lopez einigen sich in Scheidung
Das Urteil wurde laut People rund zwanzig Wochen, nachdem JLo am 20. August die Scheidung eingereicht hat, gefällt.
Laut TMZ werden Lopez und Affleck mit dem davonkommen, was sie jeweils einzeln aus verschiedenen Projekten während ihrer Ehe erworben haben.
Der Anteil des "Argo"-Stars an seiner und Matt Damons Produktionsfirma Artists Equity blieb Berichten zufolge unangetastet. Affleck und Damon gründeten das Unternehmen im November 2022 – vier Monate nach Afflecks Hochzeit. Es ist unklar, wie sich das Ex-Paar auf die Aufteilung seiner 60 Millionen Dollar teuren Villa in Beverly Hills geeinigt hat, die seit Monaten auf dem Markt steht.
Lopez plane außerdem, Affleck aus ihrem Nachnamen zu streichen, sobald ihre Scheidung am 20. Februar abgeschlossen wird.
Die Sängerin und der Schauspieler hatten im Juli 2022 im Rahmen einer intimen Zeremonie in Las Vegas geheiratet. Später feierten die beiden ihre Hochzeit auch auf Afflecks Anwesen in Georgia vor Freunden und Familie.
Lopez reichte die Scheidung genau zwei Jahre nach der Zeremonie in Georgia die Scheidung ein. Als Grund für die Trennung gab sie unüberbrückbare Differenzen an.
Laut People soll sie keinen Ehegattenunterhalt gefordert haben. Lopez bestand lediglich auf eine Aufteilung der Anwaltskosten. Sie gab an, dass die "genaue Art" des gemeinsamen Vermögens und ihres getrennten Eigentums "unbekannt" sei und erst "bestimmt werden" werden müsse. Die Musikerin forderte außerdem die Wiederaufnahme ihres früheren Namens, Jennifer Lynn Lopez.
Kommentare