Affleck und Lopez: Unbeholfener Auftritt nach Trennungsgerüchten

Ben Affleck und Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez scheint es ein Anliegen zu sein, kursierende Trennungsgerüchte zu dementieren.

Gerüchte, wonach die Ehe von Jennifer Lopez und Ben Affleck am seidenen Faden hängen soll, hielten sich in den vergangenen Wochen hartnäckig.

Mittlerweile scheinen die beiden bemüht, die bösen Schlagzeilen um ihre vermeintlich zerrüttete Beziehung zu dementieren, indem sie sich seit Langem wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. 

Affleck und Lopez: "Küsschen"-Auftritt vor Paparazzi

Der jüngste Pärchen-Auftritt der Sängerin und des Schauspielers fiel jedoch etwas unbeholfen aus - was Spekulationen um die Echtheit des demonstrierten Zusammenhalts auslöst.

Als sich am Sonntag beim Basketballspiel von Ben Afflecks Sohn Samuel in Los Angeles trafen, um diesen gemeinsam anzufeuern, tauschten die beiden einen linkischen Kuss aus. 

Das Paar begrüßte sich auf dem Gehsteig, entschied sich jedoch dafür, sich nicht auf die Lippen zu küssen, sondern tauschte einen Kuss auf die Wange aus, wobei Affleck einer Frau kumpelhaft auf die Schulter klopfte, bevor sie sich gemeinsam auf den Weg zur Veranstaltung machten. Dabei spazierten sie Seite an Seite gehen, ohne sich an den Händen zu halten, wie Page Six auffiel.

Die Daily Mail veröffentlichte ein Video von der etwas unbeholfen wirkenden Begegnung des Ehepaares aus, welche im Beisein von zahlreichen Paparazzi stattfand (zu sehen hier). 

Obwohl Affleck und Lopez bei dem gemeinsamen Auftritt keine Zärtlichkeiten austauschten, schien das Duo aber bester Laune zu sein, als Afflecks Mutter Anne Boldt zu ihnen stieß, um ebenfalls Samuels Spiel beizuwohnen. 

Lopez nimmt Auszeit: "Tieftraurig und am Boden zerstört" 

Lopez hat kürzlich entschieden, ihre "This Is Me… Live"-Sommertour abzusagen, um sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren. "Jennifer nimmt sich eine Auszeit, um mit ihren Kindern, ihrer Familie und engen Freunden zusammen zu sein", so Live Nation am Freitag in einer Erklärung. Lopez teilte in ihrem "On the JLo"-Newsletter auch mit, dass sie über die Entscheidung "tieftraurig und am Boden zerstört" sei und sagte den Fans: "Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass ich das nicht tun würde, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es absolut notwendig ist."

Kommentare