© REUTERS

Jennifer Lopez schwärmt über Ex Ben Affleck
03/27/2016

Jennifer Lopez schwärmt über Ex Ben Affleck

Zweite Chance? Die Sängerin erzählt über ihre Beziehung zu Ben Affleck.

Jennifer Lopez spricht ganz offen über ihre Liebe zu Ben Affleck. Die 46-Jährige trennte sich vor 12 Jahren von dem Schauspieler - sie fragt sich aber bis heute, ob ihre Beziehung nicht eine andere Wende hätte nehmen können.

"Ich denke, andere Zeit, andere Umstände - wer weiß, was hätte passieren können. Das zwischen uns war eine aufrichtige Liebe", so die Sängerin.

Das ehemalige Paar, das von der Presse 'Bennifer' getauft wurde, verlobte sich nach nur wenigen Monaten im November 2002.

Zwei Jahre später folgte allerdings die Trennung, weil sie nicht mit dem Rummel um ihre Beziehung umgehen konnten, so Lopez. "Wir wollten gar keine öffentliche Beziehung", erklärte sie im Interview mit 'People'.

"Wir waren nur zufällig zu einer Zeit zusammen, als die Boulevard-Presse ihren Höhepunkt erreichte. Ich dachte mir: 'Oh mein Gott.' Wir standen unter großem Druck."

Wer weiß, vielleicht gibt's ja demnächst eine zweite Chance für Jennifer, nachdem sich Affleck nach 10 Jahren ehe von Jennifer Garner getrennt hat.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.