Jennifer Lopez mit violettem Haar nicht wiederzuerkennen

Jennifer Lopez mit violettem Haar nicht wiederzuerkennen
Lila all over: So hat man die US-Sängerin noch nie gesehen.

Sängerin Jennifer Lopez wünscht sich, dass ihre Karriere vielen Mädchen weltweit Mut macht. Das wahre Maß für ihren Erfolg sei es, "Mädchen aller Altersgruppen und aller Hautfarben aus der ganzen Welt zu inspirieren, zu wissen, dass man alles tun kann, was man will,(...) und stolz darauf zu sein, wer man ist, ganz gleich, woher man kommt", sagte die Sängerin kürzlich bei den "People's Choice Awards", wo sie als "Ikone des Jahres" ausgezeichnet wurde.

Lopez blickt selbst auf eine lange Karriere zurück - ohne Absicht, diese zu beenden. Erst kürzlich veröffentlichte sie ihre neue Single "In The Morning". Auf Instagram gabs den ersten Trailer zum Videoclip dazu.

Für den Clip dürfte sich Lopez einer radikalen Veränderung unterzogen haben - zumindest temporär. Wie auf dem Account des Hairstylisten Chris Appleton zu sehen ist, ließ sich die Sängerin eine lila Mähne verpassen. Ziemlich sicher dürfe es sich dabei allerdings um eine Perücke gehandelt haben. Und doch: Mit ihrer neuen Haarfarbe ist Lopez kaum wiederzuerkennen:

Kommentare