Jennifer Lawrence hat sich mit ihrem Kunsthändler verlobt

Seit acht Monaten datet Jennifer Lawrence Cooke Maroney.
Der Sprecher der Schauspielerin bestätigt, dass Cooke Maroney nach acht Monaten um ihre Hand angehalten hat.

Ihre Beziehung lief bisher weitgehend unter dem Medienradar. Nun hat Schauspielerin Jennifer Lawrence (28) ihre Fans überrascht und ihre Verlobung mit ihrem Freund, dem Kunsthändler Cooke Maroney (34), bestätigt.

Jennifer Lawrence will heiraten

Gerüchte um eine Verlobung wurden zunächst laut, als die Oscarpreisträgerin mit einem vielsagenden Ring gesichtet wurde.

"Es war ein gigantischer Diamant. Sie schienen zu feiern und haben mit Menschen darüber gesprochen. Der Ring war sehr auffällig", berichtete ein Augenzeuge gegenüber Page Six, der das Paar vor wenigen Tagen bei einem Abendessen im New Yorker Restaurant Raoul's gesehen hat.

Inzwischen hat Lawrences Sprecher die Spekulationen gegenüber US-Medien bestätigt. Ein Hochzeitsdatum wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Jennifer Lawrence hat sich mit ihrem Kunsthändler verlobt

Das Paar bei einem Trip nach Paris im August 2018.

Medienscheu

Lawrence und Cooke, der die Gladstone Gallery in New York leitet, sollen einander durch ihre gemeinsame Freundin Laura Simpson vorgestellt worden sein. Seit acht Monaten sollen sie einander nun daten. Ihre Beziehung halten die beiden Turteltauben aber weitgehend aus dem Rampenlicht raus. Anstatt miteinander auf dem Red Carpet zu posieren, genießen die Schauspielerin und der Kunsthändler lieber ihre Zweisamkeit abseits des Blitzlichtgewitters. In den vergangenen Monaten wurden Lawrence, die zuvor unter anderem Musiker Chris Martin und "Mother!"-Regisseur Darren Aronofsky datete, bei immer wieder bei romantischen Abendessen und Spaziergängen gesichtet.

Kommentare