Jennifer Garner setzt auf ungewöhnliche Erziehungsmethode

Jennifer Garner setzt auf ungewöhnliche Erziehungsmethode
An einem Tag im Jahr erlaubt die Schauspielerin ihren drei Kindern alles.

US-Schauspielerin Jennifer Garner (48) pflegt mit ihren Kindern die jährliche Tradition eines "Ja-Tags". Dabei erfüllt sie den Kindern jeden Wunsch. "Ich liebe es, dass es immer die kleinen Dinge sind, um die sich Kinder kümmern", sagte Garner dem Promi-Magazin People. "Es ist nur ein kleiner Verstoß gegen die Regeln."

Ja-Tag hat im Hause Garner-Affleck lange Tradition

Dazu gehöre etwa Lottoscheine und Doritos-Chips zu holen, wenn man zum Tanken anhalte.

Oder wenn ihre Kinder sie fragten, ob sie ihnen Waffeln und Eiscreme zum Frühstück machen könne. "Ich sage: Oberste Priorität. Geht klar. Ja! Also ist es einfach meine Energie, und ihre dummen Wünsche sind meine absolute Top-Priorität auf der Welt, und ich sage das immer und immer wieder den ganzen Tag. Es ist einfach eine lustige Tradition."

Eingeführt hat Garner diesen Tag für ihre drei Kinder Violet (15), Serephina (12) und Sam (8) gemeinsam mit Ex-Ehemann und Schauspieler Ben Affleck, dem Vater der Kinder. Die Tradition basiert auf einem gleichnamigen Kinderbuch. Davon inspiriert drehte Garner den Film "Yes Day" für Netflix.

Kommentare