© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
05/03/2021

Jennifer Garners Reaktion auf Liebes-Gerüchte um Affleck und Lopez

Affleck und Lopez, von den Boulevard-Medien einst zu "Bennifer" vereint, sollen sich einander gerade wieder annähern, behaupten US-Klatschblätter.

Die Schauspieler Ben Affleck und Jennifer Garner gaben im Jahr 2015 nach zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Und obwohl sie seit 2018 geschieden sind, sollen die beiden immer wieder Zeit miteinander verbringen - wohl auch wegen der drei gemeinsamen Kinder Violet, Seraphina und Samuel. Afflecks Bemühungen, nach der Trennung eine neue dauerhafte Beziehung zu finden, scheiterten aber.

Mittlerweile macht ohnehin ein spannendes Gerücht die Runde: So berichtet unter anderem das People-Magazin, dass sich Affleck aktuell wieder mit seiner Ex-Verlobten Jennifer Lopez trifft. Demnach sollen die beiden Ende letzter Woche rund um Lopez' Villa in Los Angeles gesichtet worden sein. "Sie haben in der vergangenen Woche Zeit miteinander verbracht", erzählt eine namentlich nicht genannte Quelle dem Magazin. "Sie haben viel Liebe füreinander übrig. Sie haben sich immer sehr geschätzt."

Zweite Chance für "Bennifer"?

Obwohl sie seit 17 Jahren getrennte Wege gehen, seien beide durchgehend Freunde geblieben. Ob sie sich ein Liebes-Comeback vorstellen können, wissen bislang wohl aber nur Lopez und Affleck selbst. Einigen weiteren Medienberichten zufolge sollen die beiden jedenfalls keine romantischen Absichten haben und sich nach wie vor rein platonisch gut verstehen. Wie auch immer - eine hätte offenbar kein Problem, selbst wenn sich die beiden ein zweites Mal annähern würden.

Eine Quelle plauderte gegenüber Entertainment Tonight nämlich aus, dass Jennifer Garner nicht verärgert darüber sei, dass der Vater ihrer Kinder mit seiner Ex-Verlobten Zeit verbringt. "Jen stört es nicht, wenn Ben mit J.Lo oder irgendjemand anderem rumhängt. Sie möchte das Beste für ihn." Die gemeinsame Erziehung und das Glück ihrer Kinder habe für Garner oberste Priorität.

Ben Affleck und Jennifer Garner galten lange als eines der großen Traumpaare Hollywoods. Die Scheidung bereute er lange, wie er einst gegenüber New York Times angab. Demnach habe mitunter sein "zwanghaftes Verhalten" zum Beziehungs-Aus geführt, was er sich heute noch vorhält.

Affleck und Lopez, einst von den Boulevard-Medien zu "Bennifer" vereint, trennten sich nach rund zweijähriger Beziehung 2004 kurz vor der Hochzeit. Die Feier wurde abgesagt, Lopez heiratete anschließend den Sänger Marc Anthony. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez getrennt haben. "Wir haben realisiert, dass wir als Freunde besser sind, und freuen uns darauf, das zu bleiben", hieß es in einer Mitteilung der beiden. "Wir werden weiter miteinander arbeiten und uns bei unseren gemeinsamen Unternehmungen und Projekten unterstützen. Wir wünschen uns gegenseitig und unseren jeweiligen Kindern das Beste", hieß es darin.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.