Jennifer Aniston: Ist sie schon seit längerem vergeben?

Jennifer Aniston
Ein Gesundheitscoach soll das Herz der Schauspielerin erobert haben. Immer öfter werden die beiden gemeinsam gesichtet.

Spätestens seit der Scheidung von Hollywood-Beau Brad Pitt, die nun auch bereits 20 Jahre her ist, scheint die Welt von Jennifer Anistons Liebesleben besessen zu sein. Immer wieder wird in internationalen Gazetten spekuliert, wer nun endgültig ihr Herz gestohlen haben könnte. Ob nun Justin Theroux, John Mayer oder Vince Vaughn: Anistons amouröses Privatleben wird mit Argusaugen beobachtet. Sie selbst aber hält sich (meist) dazu bedeckt.

Nun ist es wieder so weit, ein neues Liebesgerücht hält die internationalen Medien in Atem – und diesmal dürfte eventuell sogar etwas Wahres dran sein. Denn angeblich soll die 56-Jährige schon seit längerem vergeben sein.

Jim Curtis ist Gesundheitscoach

Bei dem Neuen an Anistons Seite soll es sich um den bekannten Gesundheitscoach und Autor Jim Curtis handeln. Der britischen Boulevardzeitung Daily Mail liegen Paparazzi-Fotos vor, die Aniston und Curtis Ende Juli gemeinsam im Urlaub  zeigen, zu sehen sind die Bilder hier. Angeblich sollen die beiden Schauspieler Jason Bateman und seine Frau Amanda Anka auf Mallorca besucht haben, beides enge Freunde von Aniston. Ob Curtis und Aniston aber tatsächlich ein Paar sind oder die beiden eine Freundschaft verbindet, geht aus den sehr neutralen Fotos nicht hervor.

Aber: Fest steht, dass sich der Ex-"Friends"-Star und der Gesundheitscoach schon länger kennen. Vergangenes Monat wurden sie beim gemeinsamen Abendessen in Kalifornien gesichtet, berichtet die New York Post. Es scheint also, als ob Aniston und Curtis in letzter Zeit verstärkt die Nähe des anderen suchen.

Flirten auf Instagram?

Das war's aber noch nicht mit den Hinweisen, dass sich die beiden einander schon seit längerem zugetan sein könnten: Sie folgen sich gegenseitig auf Instagram, Aniston "liked" regelmäßig seine Beiträge. 

Erst vor einigen Tagen gab es von Aniston ein "Like" für einen Beitrag von Curtis, der von der Suche nach Liebe handelte: "Wiederholen Sie diese Affirmationen, um nach einer Scheidung, Trennung oder schwierigen Beziehung zu heilen und sich zu erholen, und beginnen Sie, die neue, kraftvolle, gesunde und göttliche Liebe heraufzubeschwören", schrieb Curtis, der mitunter auch als "Guru" und "Hypnotiseur" bezeichnet wird. Im dazugehörigen Video sagt er: "Sprich mir nach: Ich vertraue darauf, dass Liebe gütig, beständig und wahrhaftig sein kann. Es ist sicher für mich, gesehen, geliebt und ausgewählt zu werden. Ich lasse den Schmerz der Vergangenheit los."

Bereits im November 2023 zeigte Aniston mittels einem "Like" Interesse an folgendem Instagram-Beitrag von Curtis: "Ist es besser, sich niederzulassen oder allein zu bleiben? Die Antwort liegt in der Pflege sinnvoller Beziehungen. Studien zeigen, dass Verbindungen zu anderen entscheidend für das Glück sind. Geben Sie sich also in Ihrem Liebesleben nicht mit der Situation zufrieden und isolieren Sie sich auch nicht." Zudem las sie mit Begeisterung Curtis' Buch "Shift: Quantum Manifestation Guide: A Workbook for Coding a New Consciousness", was sie ebenso auf Instagram ihren Followern mitteilte.

Und auch Curtis kommentierte ein Workout-Video von Aniston auf ihrem Profil mit einem Herz- sowie Bizeps-Emoji, zudem gab's auch von ihm ein "Like". Das große Interesse an Fitness und einem gesunden Körper dürfte die beiden jedenfalls verbinden.

Kommentare