Jason Momoa: Fans und Stars in Sorge um den "Aquaman"-Star

Jason Momoa: Fans und Stars in Sorge um den "Aquaman"-Star
Ein Social-Media-Beitrag von "Aquaman"-Star Jason Momoa erregt aktuell viel Aufmerksamkeit. Auch einige seiner prominenten Kollegen zeigen sich besorgt.

Vor wenigen Tagen hatte Jason Momoa ein Bild auf Instagram geteilt, welches seither viele seiner Fans dazu brachte, sich Sorgen um den "Aquaman"-Darsteller zu machen. Auch einige seiner Hollywood-Kollegen zeigten sich in den Kommentaren am Wohlergehen des 42-Jährigen interessiert.

Fans und Stars in Sorge: Jason Momoa teilt Foto von MRT-Untersuchung

Mit einem Foto jagte Jason Momoa nicht nur seinen Fans einen Schrecken ein. Auch einige bekannte Namen Hollywoods fragten den ehemaligen "Baywatch"-Rettungsschwimmer unter seinem Instagram-Beitrag, ob es ihm gut geht. Darauf ist der Schauspieler bei einer MRT-Untersuchung zu sehen.

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot kommentierte das Bild von Jason Momoa mit: "Oh nein." Dazu fügte die 37-Jährige ein Herz-Emoji hinzu. Auch "Halo"-Darsteller Pablo Schreiber zeigte sich besorgt um seinen Schauspiel-Kumpel und fragte ihn: "Alles in Ordnung, Alter?" Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer zeigte ihre Anteilnahme ebenfalls mit einigen Emojis in den Kommentaren.

Genaueres zum Gesundheitszustand von Momoa ist bisher nicht bekannt. Eine Quelle meldet gegenüber dem PEOPLE-Magazin, dem 42-Jährigen würde es "Okay" gehen.

Kommentare