Jada Pinkett Smith gibt Trennung von Will Smith bekannt
Damit hat man nicht gerechnet: Jada Pinkett Smith gab bekannt, dass sie und Will Smith vor den Oscars 2022, bei denen Will Smith Chris Rock eine Ohrfeige verpasste, sechs Jahre lang getrennt waren. Und noch immer dürfte das Ehepaar nicht ganz wissen, wie es um seine Zukunft bestellt ist.
Jada Pinkett Smith: "Sind noch dabei, Lösung zu finden"
"Wir sind immer noch dabei, eine Lösung zu finden", sagte Jada Pinkett Smith in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit dem US-Magazin People. "Wir haben gemeinsam wirklich schwere Arbeit geleistet. Wir haben tiefe Liebe zueinander empfunden, und wir werden herausfinden, wie das für uns aussieht."
➤ Lesen Sie hier mehr: Die vielen Male, bei denen David Beckham seine Frau Victoria öffentlich bloßstellte
Nach seinem Ausraster bei den Oscars 2022 hat Will Smith seinen einstigen Ruf als Hollywood-Musterknabe eingebüßt. Seine Noch-Ehefrau steht aber auch trotz Trennung vor sieben Jahren weiterhin zur Seite.
➤ Lesen Sie hier mehr: Jada Pinkett Smith gesteht Affäre - und plaudert intime Details aus
Pinkett Smith sagte, dass sie trotz der Ohrfeige, die sie zunächst für "einen Sketch" gehalten hat, Will Smith immer unterstützen werde. "Ich werde an seiner Seite sein", sagte die Schauspielerin über ihren langjährigen Ehemann, "aber ich werde ihm auch erlauben, das selbst zu lösen".
Offene Ehe: Pinkett Smith hatte Affäre
Obwohl das Paar zu diesem Zeitpunkt bereits seit Jahren getrennt war, hatte es keine Anzeichen auf eine Trennung gegeben. Das Paar, das seit 1997 verheiratet ist, hatte sich bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich immer als glückliche Familie inszeniert, sich in der Vergangenheit aber dazu bekannt, eine offene Ehe zu führen und eine Paar-Therapie zu besuchen.
2020 gestand Pinkett Smith öffentlich, eine Affäre mit dem 21 Jahre jüngeren Musiker August Alsina gehabt zu haben. Der Seitensprung habe letztlich aber ihre Ehe gerettet, behauptete die Sängerin und Schauspielerin damals noch ihrer eigenen Facebook-Show "Red Table Talk".
Kommentare