APAART14 - 18102006 - SALZBURG - OESTERREICH: ZU APA TEXT SI - Gala Nacht des Sports mit Ehrung der Sportler des Jahres am Mittwoch Abend, 18. Oktober 2006 in Salzburg. Im Bild: Skispringer Andreas Goldberger mit Freundin Astrid. APA-FOTO: FRANZ NEUMAYR

© APA/Franz Neumayr

Hochzeit
06/12/2013

Ist schon ein goldiges Baby unterwegs?

Andreas Goldberger verzichtet auf großes Hochzeitsfest.

von Nina Ellend

Andreas Goldberger und seine Langzeitpartnerin Astrid Brandauer heiraten am Donnerstag in St. Johann im Pongau. „Es wird eine kleine Feier unter Freunden und Verwandten “, verriet sein Manager Hans Gschwendtner. Bekannte wie Felix Baumgartner werden am 13. 6. weder im Standesamt noch in der Kirche dabei sein. „Bitte, lasst Goldi in Ruhe feiern, nach der Hochzeit schicken wir eine Meldung aus.“ Gut möglich, dass dann auch bestätigt wird, dass der Ex-Skisprung-Star Papa wird. Zu seinem 40. Geburtstag im November 2012 verriet er: „So lange ich aktiv gesprungen bin, wollte ich keine Kinder. Dafür musst du Zeit haben. Es ist viel schöner, wenn du daheim bist und die Kinder aufwachsen siehst.“

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.