Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Zu Weihnachten haben sich Tom und Heidi verlobt.
Werden Klum und Kaulitz Eltern? Klatschmagazine deuten Bills Reaktion als indirekte Bestätigung der Schwangerschaftsgerüchte.

Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft bei Heidi Klum halten sich hartnäckig. Schon ihr Auftritt mit Tom Kaulitz zu Halloween hatte die Fantasie der Fans beflügelt. Da hatte sich das Paar als Shrek und Fiona aus dem Animationsfilm "Shrek – Der tollkühne Held" verkleidet – inklusive Kinderwagen voll Oger-Babys. Und spätestens seit sich die beiden verlobt haben, finden offenbar viele, dass nun wohl nur noch ein gemeinsames Kind zu ihrem Glück fehlt.

Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Kind?

Nun heizte obendrein kein Geringerer als Toms Bruder Bill Kaulitz die Babyspekulationen an. Auf Nachwuchs im Hause Klum angesprochen, gab es jedenfalls kein klares Dementi von dem ehemaligen Teenie-Star.

Als ein RTL-Reporter Bill Kaulitz fragte, ob er denn bald Onkel werde, antwortete der Sänger mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren ganzen Fragen, das verrate ich nicht."

"Sie strahlen so, Herr Kaulitz", hakte der Reporter noch einmal nach, in der Hoffnung, dem "Tokio Hotel"-Star vielleicht doch noch ein Geheimnis zu entlocken. Daraufhin Bill mit einem vielsagenden Lächeln: "Ja, das reicht doch, danke euch."

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die Bilder ihrer Liebe

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Im März 2018 wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz erstmals zusammen in der Öffentlichkeit abgelichtet.

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Sie verließen gemeinsam ein Restaurant in Kalifornien.

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Klum scheint sich über den Backstage-Besuch ihrer neuen Liebe zu freuen.

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Ganz offiziell outeten sich Klum und Kaulitz auf der amfAR Gala in Cannes als Paar. Dort betraten sie im Mai 2018 gemeinsam den roten Teppich.

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

...Und turtelten aschnließend auf der Veranstaltung.

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Ebenfalls im Sommer feierten sie mit Simon Cowell dessen Stern am Walk of Fame.

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

...Bevor sich Klum und Kaulitz bei den Emmy Awards anschmachteten.

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Das Model und der Musiker traten zu Halloween 2018 sogar im Paar-Kostüm auf. Als Fiona und Shrek posierten sie für die Kameras.

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Am 24. Dezember war es dann soweit: Tom Kaulitz hielt zu Weihnachten um die Hand von Heidi Klum an. "Ich habe ja gesagt", schrieb das Model auf ihren Instagram-Account. Und postete dieses Foto.

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Ein paar Tage darauf konnte man dort ein Bild sehen, auf dem sie gemeinsam mit Kaulitz beim Kuscheln im Bett zu sehen war.

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Auf der Afterparty der Golden Globes stellten Kaulitz und Klum ihre Liebe wieder öffentlich zur Schau. Gar nicht zur Freude von Antonio Banderas. Der bezeichnete den Auftritt des Paares als "Peepshow".

Klatschmagazine sehen in Bills Reaktion eine indirekte Bestätigung der Babygerüchte. Die sind sogar der Meinung, dass man bei der sonst so figurbewussten Heidi schon bei den Golden Globes Anfang Jänner ein Bäuchlein erahnen konnte.

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Klum und Kaulitz bei den Golden Globes.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich zu den Spekulationen bisher noch nicht geäußert. Dass weiterer Nachwuchs für die vierfache Mutter zumindest nicht ausgeschlossen ist, hatte Klum aber bereits im Oktober gegenüber Extra angedeutet. "Du weißt nie, was im Leben passiert", hatte die 45-Jährige damals gesagt. "Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird."

Momentan dürfte die Planung der Hochzeit aber oberste Priorität haben. Die soll laut Insidern nämlich bereits im Frühling stattfinden. Die Frage, ob Bill Kaulitz Trauzeuge bei Heidis Hochzeit wird, wollte er übrigens nicht verraten. Das Liebesglück seines Bruders würde ihn aber auf jeden Fall sehr freuen. "Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für meinen Bruder freue. Wir sind eineiige Zwillinge, sind uns wahnsinnig nah und verbringen jeden Tag zusammen. Wir sind wie eine Person, von daher sind wir beide gleich glücklich", erzählte er.

Kommentare