Zu Weihnachten haben sich Tom und Heidi verlobt.

© APA/AFP/GETTY IMAGES/Emma McIntyre

Stars
02/05/2019

Ist Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz heizt Babygerüchte an

Werden Klum und Kaulitz Eltern? Klatschmagazine deuten Bills Reaktion als indirekte Bestätigung der Schwangerschaftsgerüchte.

von Elisabeth Spitzer

Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft bei Heidi Klum halten sich hartnäckig. Schon ihr Auftritt mit Tom Kaulitz zu Halloween hatte die Fantasie der Fans beflügelt. Da hatte sich das Paar als Shrek und Fiona aus dem Animationsfilm "Shrek – Der tollkühne Held" verkleidet – inklusive Kinderwagen voll Oger-Babys. Und spätestens seit sich die beiden verlobt haben, finden offenbar viele, dass nun wohl nur noch ein gemeinsames Kind zu ihrem Glück fehlt.

Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Kind?

Nun heizte obendrein kein Geringerer als Toms Bruder Bill Kaulitz die Babyspekulationen an. Auf Nachwuchs im Hause Klum angesprochen, gab es jedenfalls kein klares Dementi von dem ehemaligen Teenie-Star.

Als ein RTL-Reporter Bill Kaulitz fragte, ob er denn bald Onkel werde, antwortete der Sänger mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren ganzen Fragen, das verrate ich nicht."

"Sie strahlen so, Herr Kaulitz", hakte der Reporter noch einmal nach, in der Hoffnung, dem "Tokio Hotel"-Star vielleicht doch noch ein Geheimnis zu entlocken. Daraufhin Bill mit einem vielsagenden Lächeln: "Ja, das reicht doch, danke euch."

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die Bilder ihrer Liebe

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bilder ihrer Liebe

Im Mai 2018 machten das Model und der Musiker ihre Beziehung offiziell. Hier die schönsten Bilder des Paares auf einen Blick.

Im März 2018 wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz erstmals zusammen in der Öffentlichkeit abgelichtet.

Sie verließen gemeinsam ein Restaurant in Kalifornien.

Noch im selben Monat besucht Tom das Model bei den Dreharbeiten zu "America's Got Talent".

Klum scheint sich über den Backstage-Besuch ihrer neuen Liebe zu freuen.

Ganz offiziell outeten sich Klum und Kaulitz auf der amfAR Gala in Cannes als Paar. Dort betraten sie im Mai 2018 gemeinsam den roten Teppich.

...Und turtelten aschnließend auf der Veranstaltung.

Romantisch entspannte das Paar später auf einer Yacht im französischen Cannes.

Dort stellten sie ihre Liebe offen zur Schau.

Der Gitarrist küsste das Model in New York auf die Wange. Dort holten sie Heidis Tochter Lou vom Sommercamp ab.

Ebenfalls im Sommer feierten sie mit Simon Cowell dessen Stern am Walk of Fame.

...Bevor sich Klum und Kaulitz bei den Emmy Awards anschmachteten.

Das Model und der Musiker traten zu Halloween 2018 sogar im Paar-Kostüm auf. Als Fiona und Shrek posierten sie für die Kameras.

Dem Herbst entfloh das Paar. Klum und Kaulitz machten Urlaub in Mexiko und wirkten dabei sehr entspannt.

Am 24. Dezember war es dann soweit: Tom Kaulitz hielt zu Weihnachten um die Hand von Heidi Klum an. "Ich habe ja gesagt", schrieb das Model auf ihren Instagram-Account. Und postete dieses Foto.

Ein paar Tage darauf konnte man dort ein Bild sehen, auf dem sie gemeinsam mit Kaulitz beim Kuscheln im Bett zu sehen war.

Auf der Afterparty der Golden Globes stellten Kaulitz und Klum ihre Liebe wieder öffentlich zur Schau. Gar nicht zur Freude von Antonio Banderas. Der bezeichnete den Auftritt des Paares als "Peepshow".

Klatschmagazine sehen in Bills Reaktion eine indirekte Bestätigung der Babygerüchte. Die sind sogar der Meinung, dass man bei der sonst so figurbewussten Heidi schon bei den Golden Globes Anfang Jänner ein Bäuchlein erahnen konnte.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich zu den Spekulationen bisher noch nicht geäußert. Dass weiterer Nachwuchs für die vierfache Mutter zumindest nicht ausgeschlossen ist, hatte Klum aber bereits im Oktober gegenüber Extra angedeutet. "Du weißt nie, was im Leben passiert", hatte die 45-Jährige damals gesagt. "Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird."

Momentan dürfte die Planung der Hochzeit aber oberste Priorität haben. Die soll laut Insidern nämlich bereits im Frühling stattfinden. Die Frage, ob Bill Kaulitz Trauzeuge bei Heidis Hochzeit wird, wollte er übrigens nicht verraten. Das Liebesglück seines Bruders würde ihn aber auf jeden Fall sehr freuen. "Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für meinen Bruder freue. Wir sind eineiige Zwillinge, sind uns wahnsinnig nah und verbringen jeden Tag zusammen. Wir sind wie eine Person, von daher sind wir beide gleich glücklich", erzählte er.