Insider: Hayden Panettiere hat sich von Brian Hickerson getrennt

Insider: Hayden Panettiere hat sich von Brian Hickerson getrennt
Nach Hickersons Verhaftung im Mai soll die Schauspielerin nun eingesehen haben, dass er ein schlechter Umgang ist.

Der Freund von Hayden Panettiere, Brian Hickerson, wurde im Mai gegenüber der Schauspielerin handgreiflich. Die Polizei verhaftete ihn daraufhin - was Panettiere nicht davon abhielt, den angehenden Schauspieler weiterhin zu treffen. Jetzt soll die 29-Jährige einen Schlussstrich gezogen haben.

Panettiere und Hickerson ignorierten Gerichtsurteil

Anfang Mai wurde Hickerson aufgrund eines lautstarken Streits mit seiner Schauspieler-Freundin von der Polizei abgeführt. Beim Disput wurde er gegenüber Panettiere handgreiflich. Sie wies nach Eintreffen der Polizei mehrere gerötete Hautstellen auf.

Der 30-Jährige kam gegen die Kaution von 50.000 Dollar bald wieder frei - musste sich jedoch wegen häuslicher Gewalt vor Gericht verantworten. Dort wurde Hickerson unter anderem auferlegt, sich seiner Freundin nicht mehr als 100 Meter zu nähern - das Paar wurde aber kurz nach dem Gerichtsurteil wieder Händchen haltend in Los Angeles gesehen.

Familie und Freunde sollen daraufhin in großer Sorge um die Schauspielerin gewesen sein.

Insider: Hayden Panettiere hat sich von Brian Hickerson getrennt

Zwischen Panettiere und Hickerson soll ein für allemal Schluss sein.

Schauspielerin soll Schlussstrich gezogen haben

Hayden habe es jetzt aber laut einem Insider geschafft, sich von Hickerson zu trennen.

"Sie hat eingesehen, welch großen negativen Einfluss die Beziehung zu Brian auf sie hatte – privat und beruflich. Sie versucht ihr Leben nun wieder in den Griff zu kriegen", zitiert die US-Plattform E! News einen vermeintlichen Insider.

Dieser verriet weiter, dass es Panettiere nicht leicht gefallen sei, diese Entscheidung zu treffen: "Es war wirklich schwer für sie, aber ihre Familie hat ihr geraten, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und ihre Prioritäten zu setzen."

"Sie weiß, dass die Trennung der richtige Schritt war"

"Sie kann ihre Gefühle für ihn nicht einfach abschalten, aber sie weiß, dass die Trennung der richtige Schritt war und sie nun auf Abstand gehen muss. Sie arbeitet Tag für Tag an sich und ihre Freunde und Familie sind optimistisch, dass sie auf dem richtigen Weg ist", so die Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin.

Hickerson und Panettiere waren zusammengekommen, nachdem sie und Wladimir Klitschko (43) ihre Verlobung aufgelöst hatten. Die Schauspielerin und der ehemalige Profi-Boxer haben eine gemeinsame Tochter, Kaya (4).

Kommentare