© facebook

Jawort
10/27/2016

Ingo Appelt: Heimlich-Hochzeit in Vegas

Der deutsche Comedian hat seine Verlobte Sonja in Las Vegas vor den Traualtar geführt.

Ohne viel Tamtam hat der deutsche Comedian Ingo Appelt seine Verlobte, die ehemalige Barchefin des "Quatsch Comedy Club" Sonja Guha-Thakurta, in Las Vegas geheiratet.

Hochzeit in Vegas

Das Jawort fand schon vor einigen Monaten im engsten Kreis statt. "Nur zwei Freunde und meine Schwiegereltern waren dabei. Mit denen muss man sich schließlich gut stellen. Es war die lustigste Hochzeit, auf der ich je war", erzählte Appelt gegenüber bild.de.

Zurück in Deutschland, müsse sich das Paar aber immer noch mit den Behörden herumschlagen. "Seit Monaten wollen wir unsere Ehe in Berlin anerkennen lassen, bekommen aber keinen Termin im Bürgeramt", erklärte der Komiker.

Vor einem Jahr hat der 49-Jährige seiner Sonja einen Antrag gemacht. Ganz romantisch hielt er um ihre Hand auf der Bühne an. Die beiden sind bereits seit zehn Jahren zusammen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.