In Taylor Swift-Song verraten: Heißt so Blake Livelys Kind?

In Taylor Swift-Song verraten: Heißt so Blake Livelys Kind?
Bisher hatten Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds ein Geheimnis um den Namen ihres Kindes gemacht.

Wenn es um ihre drei Kinder geht, kennen Black Lively und Ryan Reynolds kein Pardon. Das Leben ihres Nachwuchses ist für sie streng privat. Und wenn die beiden doch mal Bilder von ihren Kindern posten, werden ihre Gesichter sicherheitshalber verpixelt. Ihr drittes Kind - eine Tochter - kam im Herbst 2019 zur Welt. Wie sie heißt, verriet das Schauspielerpaar aber nicht.

Bei ihren älteren Kindern waren beide noch etwas redseliger: Die beiden Mädchen heißen James (5) und Inez (3). 

Hat Taylor Swift den Namen von Blake Livelys Kind verraten?

Doch nun scheint keine Geringere als Blake Livelys gute Freundin Taylor Swift den Namen des Kindes verraten zu haben. Fans sind sich jedenfalls sicher, dass der Song "Betty" auf dem neuen Swift-Album "Folklore" nach der jüngsten Tochter des Schauspielerpaares benannt ist.
 

In Taylor Swift-Song verraten: Heißt so Blake Livelys Kind?

Lively und Reynolds haben drei gemeinsame Kinder.

Eine Quelle bestätigte gegenüber People, dass es sich bei "Betty" tatsächlich um den Namen der mittlerweile fast Einjährigen handelt.

Lively selbst hat sich zu den Spekulationen bisher aber nicht geäußert. Über die angebliche Enthüllung scheint der ehemalige "Gossip Girl"-Star seiner Freundin aber zumindest nicht bös’ zu sein. Lively bedankt sich bei Swift sogar mit einem kleinen Scherz in einer Instagram-Story.

"Danke, Taylor. Können wir bitte alle mit dir ins Klavier klettern und in dem Album leben", witzelt die 32-Jährige und schwärmte in den höchsten Tönen von der Musik ihrer Freundin.

Kommentare