platrow

© /instagram

Kein Make-up
09/29/2016

Im Trend: Paltrow feiert 44er "oben ohne"

Auch die Schauspielerin zeigt sich ohne Schminke und liegt damit im Trend.

"Kein Make-up zu meinem 44. Geburtstag – ich umarme meine Vergangenheit und meine Zukunft", schreibt die Hollywood-Heldin Gwyneth Paltrow zu jenem Foto, das sie zu ihrem Wiegenfest (am gestrigen Dienstag) auf Instagram postete und das sie "oben ohne" zeigt.

Dabei war Gwyn lange Zeit dafür bekannt, sich stets für die neuesten Entwicklungen auf dem Kosmetik-Sektor begeistern. Weil die Schauspielerin aber gerne alle Trends als Erste mitmacht, schminkt sich die Lifestyle-Ikone jetzt öfter einmal völlig ab.

Immer mehr Stars präsentieren sich derzeit nämlich stolz ohne Make-up. US-Sängerin Alicia Keys (35) hat jüngst verlautbart, in allen Lebenslagen auf Schminke zu verzichten, sogar auf Red Carpets. Selbst Heidi Klum (42) zeigte sich auf einer Modeparty ganz ohne Puder oder Mascara. Der neue Natur pur-Trend ist auf jeden Fall schon einmal eines: äußerst kostengünstig.

Sylvie Meis und andere Promis ungeschminkt

Sie ist für ihre puppenhaft makellosen Auftritte mit viel Make-up bekannt. Jetzt hat Sylvie Meis aber einen seltenen Schnappschuss gepostet, der sie ungeschminkt zeigt. Die Fans zeigen sich im Netz begeistert von der natürlichen Sylvie. Vielleicht gibt's nach den vielen Komplimenten ja in Zukunft weniger Puppen-Style bei Frau Meis ...

Zum Vergleich: So aufgebrezelt zeigt sich die Moderatorin als Aufputz der Show "Let's Dance".

Salma Hayek Viele die sie persönlich treffen, sind hin und weg von ihrer Natur-Schönheit: Salma Hayek zeigt sich jetzt auf Instagram ohne Schminke und sieht noch immer äußerst gut aus. "Nasse Haare, kein Make-up, kein Filter, kein Photoshop – aber sehr gutes Licht" erklärt die 49-Jährige das Bild.

Zum Vergleich: So sieht Hayek dann aufgebrezelt aus - hier  mit ihrem schwerreichen Mann Francois-Henri Pinault im Schlepptau.

Jennifer Garner Jennifer Garner ist bekannt dafür, uneitel zu sein. Etwas geschminkt geht die bessere Hälfte von Ben Affleck dennoch meist aus dem Haus. Wenn es aber zum Fit-Marsch geht, verzichtet die 42-Jährige komplett auf Make-Up und Haarstyling.

So glamourös sieht die dreifache Mama aus, wenn sie auf einem Red Carpet auftaucht.

Calista Flockhart Nachdem es ihrem Mann Harrison Ford nach einem Flugzeugabsturz wieder einigermaßen gut geht, shoppt Calista Flockhart fast unerkannt - weil ohne Schminke - fleißig Deko für Ostern.

Der "Ally McBeal"-Star kann aber auch anders.

Lindsay Lohan Lindsay Lohan hat sich von ihren Skandalen ebenfalls erholt, spielt in London Theater und postete kürzlich ein Bild von sich - ganz ohne Make-Up.

Vielen Fans gefiels - Lohan wirkt mit mehr Styling schnell extrem unnatürlich.

Rihanna Rihanna sieht offenbar immer, immer, echt immer gut aus. Egal was sie trägt, oder nicht trägt.

Rihanna mit ordentlich Make-Up bei einer Filmpremiere.

Naomi Watts Sehr erfreut ist Naomi Watts nicht, als Fotografen sie am Weg ins Fitnessstudio knipsen. Dabei ist die 46-jährige Schauspielerin immerhin auch ohne Schminke und Stylist zu erkennen - in Hollywood nicht unbedingt Normalität.

Aufgehübscht sieht Watts dann doch etwas anders aus. Zu ihren Falten steht die Australierin aber. Watts gilt als eine der ganz, ganz wenigen im Showbiz, die ihre Falten zeigt und auf Botox und Co offensichtlich verzichtet.

Diane Kruger Fast unerkannt schlendert auch "Inglourious Basterds"-Star Diane Kruger durch Los Angeles. Keiner Wunder, sie sieht "oben ohne" auch extrem anders aus als bei offiziellen Anlässen, bei denen das Ex-Model beispielsweise als Chanel-Botschafterin fungiert.

Zum Vergleich: So sieht die 38-Jährige aus, wenn sie am Red Carpet auftritt.

Ariana Grande Herzig: Das junge Starlet Ariana Grande ist auch ungeschminkt possierlich. Die Dame ist ja aber auch erst 21.

Hier zeigt sich der Nickelodeon-Star von "Cat Valentine" aufgebrezelt bei den MTV Awards.

Halle Berry Von Paris geht es nun doch wieder nach Los Angeles. Auf die Paparazzi, die hier lauern, pfeift Halle Berry aber dennoch. Ohne Rundum-Styling und Designer-Tascherl geht die Schauspielerin einkaufen.

Bei Veranstaltungen glänzt die 48-Jährige dann aber stets auf Neue.

Lily Allen Eigentlich gibt Lily Allen ihren Fans Tipps, wie man Eyeliner richtig benützt. Auffälliges Make-up liebt die britische Sängerin vor allem auf der Bühne. Jetzt zeigte sich die 28-Jährige aber komplett ohne Schminke in den Straßen von New York.

Zum Verlgeich: Allen sieht mit Lippenstift und Kajal schon sehr anders aus.

Ungekämmt und ungeschminkt geht es für diese Schauspielerin im Regen schnell zum nächsten Geschäftstreffen in Los Angeles. "Friends"-Star Lisa Kudrow ist als äußerst uneitel bekannt.

Die 51-Jährige hat sich dem strengen Schönheitsdiktaten in Hollywood nie ergeben. Aber Pressefotos und und Red Carpet-Events mit reichlich Make-Up und einem Zahnpastalächeln müssen eben ab und zu sein.

Candace Cameron Die Schauspielerin kennen Sie nicht? Candace Cameron ...

... war Star der Serie "Full House", die nun neu aufgelegt werden soll. Geschminkt kommt einem Cameron dann etwas bekannter vor.

Drew Barrymore Auch Drew Barrymore steht zu ihren Falten und zeigt sich ohne Perfekt-Styling beim Coktail schlürfen.

Auf dem Red Carpet sieht die zweifache Mutter dann tatsächlich wieder aus wie ein Hollywood-Star.

Gwyneth Paltrow Gwyneth Paltrow macht den Make-up-freien Selfie Trend mit und zeigt sich ohne Schminke, dafür mit Wasserflasche im Netz.

Ansonsten präsentiert sich "Miss Perfect" aber lieber wie aus dem Ei gepellt auf den Red Carpets.

Frauke Ludowig Leicht ist sie nicht zu erkennen: Die "Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig postete ein Bild von sich ohne jegliches Make-up. Natürlich und gut sieht die 50-Jährige aus - auch wenn ihre Lippen wie durch ein Wunder, extrem an Volumen gewonnen haben.

So kennen wir die Society-Expertin. Perfekt blondiert und immer etwas aufgedonnert.

Jennifer Lopez Ein seltenes Bild wird uns über Instagram zuteil. Die sonst auf Perfektion getrimmte Jennifer Lopez zeigt sich am Pool ihres Hauses ungeschminkt. Die 44-Jährige hat sich erst kürzlich von ihrem 27-jährigen Lover getrennt.

Make-Up-freie Momente hatte J.Lo noch nicht viele in ihrer Karriere. Journalisten müssen angeblich nach ihrem Konzert noch stundenlang warten, weil Jenny from the Block erneut geschminkt werden will.

Und jetzt von geschminkt auf ungeschminkt: Eva Longoria Sie nennt Marilyn Monroe als ihr Stilvorbild und versucht so elegant wie der verstorbene Hollywood-Star zu sein.

Nicht zurecht gemacht sieht man die desperate Hausfrau äußerst selten. Nur leicht geschminkt hat man sie hier trotzdem einmal vor die Linse bekommen.

Kate Walsh: Am roten Teppich und als ihr alter Ego Edison Montgomery mag sie es glamourös.

Privat mag es "Private Practice"-Star Kate Walsh lockerer: Auch nicht perfekt gestylt hat sie ein Lächeln auf den Lippen.  

Milla Jovovich: Das Model ist bei offiziellen Anlässen tippitoppi aufgebrezelt.

Privat mag sie es natürlicher. Oben ohne ist es gar nicht leicht den "Resident Evil"-Star zu erkennen.

Kirsten Dunst: So sieht Kirsten Dunst bei einem öffentlichen Event aus.

Und so, wenn sie im "Undone"-Look auf ihren nächsten Flug wartet.

Alessandra Ambrosia: Um das perfekte Aussehen des Victoria's-Secret-Model beneiden Alessandra wohl viele Damen. 

Bei einem Dinner sieht das Model dann aber doch "menschlicher" aus als auf den Unterwäsche-Plakaten.

Kendra Wilkinson: Mit viel Make-up kann man Playmate Kendra Wilkinson nur bewundern.

Im Alltag hat der sympathische Reality-Star keine Scheu sich oben ohne zu zeigen - und das in zweifacher Hinsicht.

Tyra Banks: Das Model hat immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Nicht nur unterschiedliche Konfektionsgrößen lassen Tyra Banks verändert aussehen, auch ...  

... Schminke tut ihr Übriges.

Katie Holmes: Vor ein paar Jahren präsentierte sich Holmes selbst für Paparazzi immer top-gestylt. Heute ist Katie in dieser Hinsicht viel lockerer.  

Komplett ungeschminkt zeigt sich Katie Holmes in New York immer wieder auf der Straße.

Cindy Crawford: Das bekannteste Muttermal der Welt sieht mit ihren 46 Jahren noch immer blendend aus.

Mal mehr, mal weniger.

Cameron Diaz: Das All American Girl strahlt bei der Vorstellung ihres neuen Films.

Im Alltag ist sie nicht immer ganz so fröhlich, wenn sie Fotografen sieht.

Khloé Kardashian: Die jüngste der drei bekannten Kardashian-Schwestern versucht sich meist, von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

Immer gelingt ihr das allerdings auch nicht.

Nicolette Sheridan: Nicolette Sheridan fanden viele als Edie in "Desperate Housewives" äußert sexy.

Ob sie Edie auch schon mal ohne Make-up sahen?

Debra Messing: Frau Messing kennt man als Grace aus "Will & Grace".

Im Alltag ist sie als solche weitaus schwieriger zu erkennen, als auf dem Roten Teppich.

Kim Kardashian: Kim ist so gut wie immer tippitoppi aufgemascherlt.

Nur gaaaanz selten geht sie oben ohne.

Rihanna: Auch Rihanna gehört zu jenen Promis, die sich für Paprazzifotos stylen und ihren Alltag zu einer Modeschau machen.

Ohne Verputz hat man sie dennoch schon einige Male vor die Linse bekommen.

Courtney Cox: Der "Cougar Town"-Star gilt als unkompliziert und uneitel. 

Sie traut sich des Öfteren auch ohne Rundum-Styling aus dem Haus.

Kate Hudson: Wenn sie die Gene von ihrer Mama hat, braucht sie das Altern nicht zu fürchten. 

Auf den Red Carpets dieser Welt sieht Kate aber dennoch etwas anders aus als beim privaten Shopping.

Calista Flockhart: Da hat sich aber wer in Schale geworfen. Bei den Golden Globes zumindest.

Ansonsten sieht man den "Ally McBeal"-Star aber auch in einem solchen Outfit. 

Jessica Alba: Die Schauspielerin ist eine Naturschönheit. 

Ungeschminkt sieht sie aber etwas "verschlafener" aus.

Jennifer Garner: Jennifer und ihr Gatte Ben Affleck mögen es bodenständig.

Jen hat es privat so überhaupt nicht mit dem Herausputzen.

Jessica Biel: Die Sportskanone stählt fast täglich ihren Körper, ...

... da bleibt nicht immer Zeit, um sich auch noch einen Verputz ins Gesicht zu kleistern. 

Laura Linney: Für einen Award putzt man sich schon mal raus.

Aber zu einem Abendessen geht's dann auch mal legerer.

Nikki Reed: Der "Twilight"-Star hat viele Fans, die die Vampirlady äußerst anziehend finden.  

Nur vielleicht nicht gleich nach dem Fitnesstraining. Aber wer sieht nach einem schweißtreibenden Work Out schon richtig gut aus? Eben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.