Ice-T verteidigt Ehefrau Coco Austin, die 5-jährige Tochter noch stillt

Ice-T verteidigt Ehefrau Coco Austin, die 5-jährige Tochter noch stillt
Weil sie ihrer fünfeinhalbjährigen Tochter noch die Brust gibt, wurde Coco Austin angefeindet.

Nachdem Coco Austin in den sozialen Medien dafür angefeindet worden war, weil sie ihre fünfeinhalbjährige Tochter Chanel noch immer stillt, hat sich nun Rapper Ice-T zu Wort gemeldet, und seine Frau gegen jene Hater verteidigt, die die Erziehungsentscheidungen der 42-Jährigen infrage gestellt haben.

Coco Austin Green stillt Tochter Chanel immer noch

Gegenüber Us Weekly hatte das Model zuvor erzählt, dass "Chanel noch immer meine Brüste mag". Das Stillen sei für sie "ein großer Bindungsmoment für eine Mutter und ihr Kind." Obwohl Chanel noch immer gestillt werde, würde sie aber auch andere Lebensmittel essen. "Warum ihr das wegnehmen?", fragte sich Coco Austin in Bezug auf das Stillen. "Wenn sie es nicht will, in Ordnung, dann hört man damit auf. Aber ich werde nicht einfach nein sagen."

In den sozialen Medien hatte Austins Geständnis für zum Teil kritische Kommentare gesorgt. Verteidigt wurde sie nun von ihrem Ehemann Ice-T, der auf Twitter den Hatern Konter gab. "Wir füttern Chanel mit Nahrung. Sie nuckelt nur gerne hin und wieder an der Brust ihrer Mutter...Ich auch!", schrieb der Musiker zu einem Foto von Austin und ihrer gemeinsamen Tochter.

Einem Kritiker teilte Ice-t mit: "Warum machst du dir Sorgen um MEIN Kind?"

Austin hingegen schrieb auf Twitter, dass sie auch Unterstützung von anderen Müttern bekommen habe: "Ich bekomme auf meinen Social-Media-Plattformen viel Liebe von Müttern, die die 'Brust-Sache' verstehen. Danke. Das Gefühl dieser Verbindung ist unbeschreiblich."

Kommentare