Kaum wiederzuerkennen: Hugh Jackmans Transformation für neuen Film

Hugh Jackman
Hugh Jackman gehört zu jenen Stars, die ihrem Look seit Jahren mehr oder weniger treu bleiben und kaum Experimente wagen.
Für seinen neuen Film "The Death of Robin Hood" wurde der Schauspieler jetzt aber einem Make-over unterzogen.
Hugh Jackman: Ungewohnter Look für neuen Film
Am Dienstag präsentierte der "Wolverine"-Star sein neues Aussehen in einem Video auf Instagram. "Die gesamte Besetzung und Crew von 'The Death of Robin Hood' sorgte für eine tiefe, kameradschaftliche und emotionale Atmosphäre. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung. Es ist mir eine Ehre und ein Privileg. Danke, Irland! Deine Schönheit kennt keine Grenzen", schrieb der 56-Jährige unter sein Posting, welches Einblicke in die Entstehung des Films gewährt.
Neben Landschaftsaufnahmen von Irland, wo die Dreharbeiten stattgefunden haben, bekommen Jackmans Follower und Followerinnen auch zu sehen, wie der Schauspieler in dem Film wohl aussehen wird.
Jackman, der die Rolle des legendären Robin Hood spielt, postete ein Video, das seine Verwandlung in die Figur dokumentiert und zeigt, dass sich Jackman für den Streifen offenbar einen imposanten Schnurrbart wachsen ließ. Der Anfang des Clips zeigt ihn mit einem fast kinnlangen, grauen Schnurrbart, den eine Friseurin dann mit einem Rasiermesser bearbeitet.
"So harte Arbeit von den Maskenbildnern", schreibt jemand im Kommentarbereich. "Der Schnurrbart hatte ein kurzes, aber schönes Leben", schreibt jemand hinzu. "Du siehst scharf aus", schwärmt ein Fan.
"The Death of Robin Hood" ist ein kommender Action-Streifen, geschrieben und inszeniert von Michael Sarnoski. Es ist eine düstere Neuinterpretation der Robin-Hood-Legende. In den Hauptrollen spielen neben Hugh Jackman auch Jodie Comer, Bill Skarsgård, Murray Bartlett und Noah Jupe.
Kommentare