© Patrick Riviere/Getty Images

Stars
07/26/2021

"Home and Away"-Star: Schauspieler Dieter Brummer stirbt mit 45 Jahren

Der australische Schauspieler deutscher Abstammung wurde mit 45 Jahren von der Polizei tot in seinem Haus gefunden.

von Elisabeth Spitzer

Der australische Schauspieler Dieter Brummer ist tot. Wie die Sydney Morning Times unter Berufung auf die Polizei berichtet, ist der ehemalige Serien-Darsteller deutscher Abstammung im Alter von 45 Jahren verstorben. Die Todesursache und Genaueres zu den Todesumständen ist noch nicht bekannt.

Familie trauert um "Home and Away"-Star Dieter Brummer

Laut den Behörden werde ein Bericht eines Gerichtsmediziners angefordert. Die Leiche Brummers sei in seinem Haus gefunden worden. Der Tod werde vorerst jedoch als "nicht verdächtig" eingestuft, berichtet die Polizei von Glenhaven - einem Vorort von Sydney. Sein Tod "ein riesiges Loch in unserem Leben hinterlassen", so die die Familie des Schauspielers in einem Statement. Die Welt werde nie mehr dieselbe sein wie zuvor. Zu seinem Tod machten auch seine Angehörigen auch keine Angaben. 

Dieter Brummer wurde durch seine Rolle des Shane Parris in der Seifenoper "Home and Away" bekannt. Die Serie wurde von 1991 bis 1996 ausgestrahlt. Mit 557 Folgen gilt "Home and Away" zweiterfolgreichste australische Daily Soap. Brummer war auch in weiteren Serien wie "Neighbours", "Underbelly" und "Winners and Losers" sowie in einigen Reality-Formaten zu sehen. 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.