Stars
06.06.2017

Hollywood-Papa George Clooney: Zwillinge sind da

George und Amal Clooney freuen sich über ihre Babys

Gemunkelt wurde ja jetzt schon die längste Zeit, dass die Zwillinge von Hollywood-Star George Clooney und seiner Frau, Top-Anwältin Amal, längst das Licht der Welt erblickt haben könnten. Jetzt sind sie aber wirklich da, wie ein Sprecher der Familie bestätigte.

Und das nicht ganz unwitzig: „An diesem Morgen begrüßten Amal und George ihre Kinder Ella und Alexander Clooney in ihrem Leben. Ella, Alexander und Amal sind gesund, glücklich und wohlauf. George ist ruhiggestellt und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben“, heißt es da.

Beide sind zum ersten Mal Eltern geworden. Vom ewigen Jungesellen Hollywoods zum liebenden Familienvater - eine Wandlung, die man George Clooney lange nicht zugetraut hätte. Nach eher lockeren Beziehungen, wie zum Beispiel mit Elisabetta Canalis oder Stacy Keibler, schaffte es Amal ihn endlich zu "zähmen". Jetzt sind wir aber auf die ersten Babybilder gespannt!