Hochzeitsgerüchte um Leonardo DiCaprio

Hochzeitsgerüchte um Leonardo DiCaprio
Glaubt man einem Insider, soll der Schauspieler vorhaben, seiner aktuellen Model-Freundin einen Antrag zu machen.

Den Instagram-Husband gibt Schauspieler Leonardo DiCaprio für seine junge Freundin, Influencerin Camila Marrone, schon lange. In Cannes wurde der Mime dabei fotografiert, wie er eifrig Fotos von der schönen Argentinierin mit seinem Smartphone schoss, die diese daraufhin auf Instagram veröffentlichte.  

Hochzeitsgerüchte um Leonardo DiCaprio

Seit über einem Jahr sind die beiden zusammen. Doch wird Hollywoods ewiger Junggeselle nun tatsächlich den nächsten Schritt wagen und die 22-Jährige zu seiner Frau machen? Insider sind sich sicher: Es wird ernst. Ein anonymer Bekannter behauptet sogar, dass DiCaprio Marrone heiraten wolle.

"Leo ist schwer verliebt in Camila und sagt, dass sie die Richtige ist", zitiert der National Enquirer die Quelle, die außerdem behauptet: "Er schaut schon an einem Verlobungsring und pocht auf eine Hochzeit bis Ende des Jahres."

Doch nicht alle Freunde des Schauspielers sind davon überzeugt, dass der Oscar-Preisträger tatsächlich Nägel mit Köpfen machen will. Immerhin ist die Liste von DiCaprios Verflossenen lang.

Der 44-Jährige datete in der Vergangenheit zahlreiche Models, darunter Gisele Bündchen und Toni Garrn. Doch die Beziehungen des Schauspielers hielten nie wirklich lange. Bisher servierte er all seine Flammen schließlich ab.

Hochzeitsgerüchte um Leonardo DiCaprio

Camilla Morrone ist Leos aktuelle Flamme.

"Er hat schon öfters so geredet, aber er hat lediglich eine Spur zerbrochener Herzen hinterlassen", so ein Vertrauter DiCaprios, der bezweifelt, dass der Schauspieler Marrone wirklich einen Antrag machen werde. "Sie werden normalerweise fallen gelassen, sobald sie die 25 überschritten haben."

Camila Morrone ist die Tochter des argentinischen Models Lucila Sola, der langjährigen Lebensgefährtin von Hollywoodstar Al Pacino. Sie ist bei der Agentur IMG-Models unter Vertrag, das Topmodels wie Rosie Huntington-Whiteley, Karlie Kloss und Ashley Graham vertritt.

Bereits als Teenager wurde sie vom Victoria's-Secret-Label PINK engagiert. Zu Morrones Freundinnen zählen angesagte Nachwuchsmodels wie Kaia Gerber, Hailey Baldwin, Bella Hadid und Kendall Jenner.

Kommentare