Hochzeitsfieber: Diese Stars heiraten 2020

Katy Perry und Orlando Bloom
Prominente Turteltäubchen: Diese Paare haben sich 2019 verlobt und treten im Neuen Jahr vor den Traualtar.

Verliebt, verlobt und bald auch verheiratet. Diese Stars bekamen 2019 die Frage „Willst du mich heiraten“ gestellt und haben auch alle Ja gesagt.

Nachdem sich Popstar Katy Perry und Film-Beau Orlando Bloom am Valentinstag verlobt hatten, wollten sie eigentlich noch heuer eine schöne Winterhochzeit feiern. Wenn da nicht das Problem mit der Location gewesen wäre. Denn dieser „geheime Ort“ ist leider ziemlich ausgelastet, weshalb das Traumpaar sich noch etwas gedulden muss.

Hochzeitsfieber: Diese Stars heiraten 2020

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

 
Ähnlich geheimnisvoll geben sich auch Sängerin Jennifer Lopez und ihr Verlobter, Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez, wenn es um den Ort der Trauung geht. In der Talkshow „Strahan, Sara und Keke“ scherzte der Bräutigam anfangs: „Wenn man eine Hochzeit plant, und die Braut ist Jennifer Lopez, dann muss man in erster Linie viel mit dem Kopf nicken. Ich weiß nicht, wo es stattfinden wird, ich weiß nicht, was ich tragen werde. Ich tauche einfach auf.“ Schlussendlich ließ sich A-Rod dann aber doch dazu hinreißen, zu verraten, dass es „ein langer Flug dorthin“ sei. Da das Power-Paar in den USA lebt, wäre also Europa eine Option. Vielleicht ja in Paris, in der Stadt der Liebe? Wäre ja passend.

Hochzeitsfieber: Diese Stars heiraten 2020

Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice

Gar nicht geheim wird die Hochzeit der britischen Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi ablaufen. Eine royale Trauung ist ja immer ein öffentliches Ereignis. Im Moment ist allerdings noch nicht bekannt, wann und wo sich die beiden das Jawort geben werden. Der Termin dürfte allerdings intern schon feststehen, wie ein Palast-Insider gegenüber der britischen Mail on Sunday verraten hat. Demnach hat Queen Elizabeth II. ein Datum im Juni abgesegnet. Offiziell soll das glückliche Paar den Termin im Jänner verraten.

Zwei Star-Paare haben sich erst ganz kurz vor Jahresende verlobt. Das waren  Schauspielerin Emma Stone und Dave McCary.

FILE PHOTO: FILE PHOTO: French Open - Roland Garros

P. K. Subban und Lindsey Vonn

Und Ex-Ski-Ass Lindsey Vonn kniete selbst nieder und hielt um die Hand von Eishockey-Profi P. K. Subban an. „Auch Männer sollten Verlobungsringe bekommen, und P. K. verdient ihn, und ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten, Babe“, schrieb sie auf Instagram.

Kommentare