© Deleted - 3365884

Stars
04/03/2019

Herzogin Meghan: Harte Entscheidung zwischen William und Harry

Meghan Markle hatte 2015 eine schwere Wahl zu treffen. Sie konnte sich nicht so recht zwischen den royalen Brüdern entscheiden.

von Julia Parger

Vor einigen Jahren musste sich Meghan Markle (37) einer schwierigen Frage unterziehen. Als die ehemalige Schauspielerin noch für die Anwaltsserie "Suits" vor der Kamera stand, kam sie in einem Interview in Bedrängnis.

Meghan hat die Qual der Wahl: William oder Harry?

2015 wurde sie im Gespräch mit Hello! Canada gefragt, ob sie Prinz William (36) oder dessen jüngeren Bruder Harry (34) entscheiden würde. Noch vor dem persönlichen Kennenlernen der Royals sollte Meghan im Blitz-Interview eine Entscheidung treffen.

Im Youtube-Video ist anhand des überraschten Gesichtsausdrucks der Herzogin zu erkennen, dass sie wohl nicht mit dieser Frage gerechnet hatte.

Meghan schüttelt den Kopf und sagt: "Ich weiß es nicht". Die Journalistin lacht und meint: "Harry". Darauf antwortet Meghan: "Harry? Sicher!".

Interviewerin behielt Recht

Die Interviewerin sollte Recht behalten: Denn seit Juni 2016 ist Meghan Markle nun mit Prinz Harry liiert. Die Beziehung bestätigte der britische Prinz in einem offiziellen Schreiben vom November 2016 - damals kritisierte Harry die negative Berichterstattung über seine Freundin und den öffentlichen Umgang mit seiner neuen Beziehung.

Ende Nobember 2017 wurde dann die Verlobung bekanntgegeben - die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle fand am 19. Mai 2018 statt. Im Oktober 2018 verkündete der Palast dann, dass Meghan und Harry ihr erstes Kind erwarten. Der royale Nachwuchs soll im April zur Welt kommen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.