Stars 22.03.2018

Herzogin Kate: Letzter Auftritt vor Geburt?

© Bild: www.PHOTOPRESS.at / www.PHOTOPRESS.at

William über hochschwangere Kate: Geburt steht "jeden Moment" bevor.

Bester Laune und mit kugelrundem Babybauch präsentierte sich Herzogin Kate bei ihrem jüngsten offiziellen Termin im Namen der Queen. Medien spekulieren, dass es der letzte Auftritt der 36-Jährigen vor der Geburt sein könnte.

William: Baby Nr. 3 kommt "jeden Moment"

Kate besuchte ein Symposium in London. Dabei präsentierte sich die werdende Mama in einem mintgrünen Mantel mit Mascherl von Designerin Jenny Packham, zu dem sie ein farblich passendes Kleid und beige Wildlederpumps kombinierte.

 

© Bild: pps.at

Ganz so unbeschwerlich dürften die medialen Auftritte auf Stöckelschuhen für die hochschwangere Kate inzwischen aber nicht mehr sein.

Katherine Kate Princess Catherine Pregnant Baby Bump - Update
© Bild: www.PHOTOPRESS.at / www.PHOTOPRESS.at

Es wird gemutmaßt, dass dies einer der letzten Auftritte sein könnte, bevor sich Kate in die Babypause verabschiedet. Laut Kensington Palast wird das dritte Kind der Herzogin im April erwartet. Bei der Ehrung von Ex-Beatle Ringo Starr, der am Dienstagnachmittag im Buckingham-Palace zum Ritter geschlagen wurde, deutete Prinz William an, das Kind könnte "jeden Moment" zur Welt kommen.

Über den royalen Zuwachs will der Palast künftig übrigens auf einer neuen Webseite (www.royal.uk/baby) am Laufenden halten.

( kurier.at , spi ) Erstellt am 22.03.2018