Helene Fischer singt Weihnachts-Duett mit Robbie Williams
Von Robbie Williams (45) gibt es heuer ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Nach einer längeren musikalischen Pause meldet sich der "Angels"-Sänger gleich mit einem ganzen Album zurück, ganz besinnlich natürlich.
Robbie schwärmt von Helene
Auf "The Christmas Present" wird aber nicht nur der einst skandalträchtige Brite zu hören sein, sondern auch Deutschlands goldene Schlagerprinzessin Helene Fischer. Im Duett geben die beiden "Santa Baby" zum Besten. Im Interview mit spot on news schwärmte Williams von seiner offenbar langjährigen Bekannten: "Es war eine große Ehre für mich, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie ist einfach großartig." Kennengelernt haben sich die Sänger bereits vor zehn Jahren, während einer Preisverleihung. Fischer sei danach nie ganz von Williams' "Radar verschwunden". Über die Möglichkeit zur Zusammenarbeit freut er sich sichtlich. Sie sei eine "liebevolle und hinreißende Person" mit einem "unglaublichen Talent".
Für "Santa Baby" flog die in Bayern lebende "Atemlos"-Sängerin extra nach London. Die Zeit im Studio hätten beide sehr genossen, obwohl Williams kein Deutsch spricht und Fischer "viel härter arbeite" als er selbst.
Tochter singt mit
Ebenfalls auf dem Weihnachtsalbum zu hören, ist übrigens Robbie Williams und Ayda Fields (40) Tochter Theodora (7). Die kommt nämlich in jungen Jahren schon ganz nach dem Herrn Papa: "Es ist momentan schwierig, sie vom Singen abzuhalten", verrät der 45-Jährige, zumal Theodora bereits viel talentierter sei, als er es in dem Alter war. Die beiden jüngeren Kinder des Paares, Charlton (4) und Colette (1), sind (dieses Mal) noch nicht mit im Studio gewesen.
Kommentare