Heißes Menü von Winni Brugger

Winnie Brugger, Kati Bellowitch
Indochine-Chef Winni Brugger serviert Geburtstagskind Kati Bellowitsch ein köstliches Sommermenü.

Er ist wohl der weitestgereiste Wundergarer dieses Landes: Wini Brugger (52). Seine Stationen zergehen auf der Zunge wie seine kunstvollsten Kreationen: Tirol, Tel Aviv, Chicago, Hongkong, Schanghai, Dubai, Sydney und Saigon. Der „Indochine“-Chef berät und „be- brät“ nun auch das „Dstrikt“ im prächtigen Ritz-Carlton am Schubertring. Köstliche Feuertaufe bei städtischer Gluthitze: Ein hin- und herreißendes siebengängiges Sommermenü mit den gschmackigsten Gewürzen der Levante – von „Raz al-Hamut“ bis „Ingwer-Karotte-Winigrette“. Ein feiner Festschmaus für ORF-Geburtstagskind Kati Bellowitsch (39) und Agenturlady Katharina Dania-Lhotsky.

Kommentare