Stars
04.11.2018

Heiner & Viktoria Lauterbach: Tochter sieht Mama immer ähnlicher

Schauspielertochter Maya Lauterbach ist ganz schön erwachsen geworden.

Seit über siebzehn Jahren sind Heiner (65) und Viktoria Lauterbach (46) inzwischen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Sohn Vito (11) und Tochter Maya (16). Letztere wird ihrer Model-Mama immer ähnlicher.

Maya Lauterbach tritt in Papas Fußstapfen

Auf Instagram teilt die bildhübsche Schauspielertochter regelmäßig Schnappschüsse und Selfies mit ihren über 1.700 Followern.

Während der Teenager optisch ganz nach seiner Mutter kommt, hat Maya das schauspielerische Talent von ihrem Vater geerbt.

Der Lauterbach-Spross konnte bereits erste Erfahrungen vor der Kamera sammeln. Mit gerade einmal 16 Monaten war sie in der Komödie "Zwei Männer und ein Baby" in ihrer ersten Filmrolle zu sehen. Mit 14 Jahren spielte sie zusammen mit ihrem Papa in dem zweiteiligen TV-Thriller "Spuren der Rache" mit.  

Anfang des Jahres war Maya an Lauterbachs Seite ihres in der ZDF-Produktion "Tannbach – Schicksal eines Dorfes" zu sehen.

Heiner Lauterbach hat aus seiner Ehe mit Schauspiel-Kollegin Katja Flint zudem Sohn Oscar (30), der ebenfalls in der Filmbranche tätig ist.