Heidi Klum: "Wurde vier Jahre lang betrogen"

Heidi Klum
Dass etwas nicht stimme, habe sie damals bereits vermutet, so Klum im "Call Her Daddy"-Podcast.

Heuer dürfen Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz bereits ihren fünften Hochzeitstag feiern. Ihr offenkundiges Liebesglück inszenieren das Model und der Musiker gerne via Social Media. Nicht immer meinten es die Männer gut mit ihr, wie Klum jetzt verriet. "Ich hatte eine Partnerschaft, in der ich vier Jahre lang betrogen wurde, von Anfang an bis zum Ende. Die ganze Zeit über, bis ich es herausfand", sagte sie im "Call Her Daddy"-Podcast im Gespräch mit Moderatorin Alexandra Cooper.

Bauchgefühl sagte Klum, dass etwas nicht stimmt

Sie habe damals bereits vermutet, dass etwas nicht stimme. Ihr Partner habe aber stets gute Ausreden gehabt, so Klum. Wenn sie ihn anrief und er nicht abhob, habe er etwa behauptet, sein Handyakku sei leer gewesen. Schließlich habe sie den Betrug durch einen Blick in die Emails des Mannes aufdecken können. "Das habe ich zuvor noch nie getan", so Klum. "Es war eine Lüge, von Anfang an." Nach dieser Erfahrung sei es schwer gewesen, einem neuen Partner wieder vertrauen zu können.

Um wen es sich bei dem Fremdgeher handelt, verriet Klum nicht. 

Heidi Klum und ihre Männer

Klum und ihre Beziehungen sind ein Dauerbrenner in der Klatschpresse, genauso wie der Altersunterschied zwischen ihr und ihren Männern. Die erste Ehe ging sie 1997 mit dem Starfriseur Ric Pipino ein, der 13 Jahre älter war als sie. Die Ehe platzte nach einigen Jahren. Es folgte eine Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore: Der war 23 Jahre älter. Heidis erste Tochter Leni wurde geboren. Wenig später heiratete das Model den elf Jahre älteren Sänger Seal, mit dem sie drei Kinder hat. Danach folgte unter anderem eine Beziehung mit dem 13 Jahre jüngeren US-Kunsthändler Vito Schnabel. Tom Kaulitz ist 16 Jahre jünger. Den Musiker ("Durch den Monsun") hatte sie Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier des Designers Michael Michalsky kennengelernt.

Kommentare