Heidi Klum verweigert Flug zu GNTM-Dreharbeiten

Heidi Klum verweigert Flug zu GNTM-Dreharbeiten
Heidi Klum ist für die Dreharbeiten für die neu Staffel von "Germany's Next Topmodel" nach Griechenland gereist.

Eigentlich sind Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz für die Dreharbeiten der neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel bereits in vollem Einsatz. Für den GNTM-Dreh ist das Paar nach Athen gereist, Griechenland, wie erste Bilder vom Set zeigen. Von hier aus sollte es eigentlich auf die griechische Insel Mykonos gehen. Doch Klum stellte sich quer, wie ihr Mann nun verriet.

Flugangst: Heidi Klum 

Der Grund: Die 48-Jährige leidet an Flugangst und habe sich geweigert, in eine Propellermaschine zu steigen. In der aktuellen Folge des Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den Tom zusammen mit seinem Bruder Bill Kaulitz betreibt, berichtet der Musiker über die Reise mit Hindernissen.

"Wir sind heute früh zum Flughafen und haben den ganzen Käse mitgemacht, mit einchecken und allem drum und dran, und dann kam raus, dass wir mit einer Propellermaschine fliegen", erzählte der "Tokio Hotel"-Star. "Und da hat meine Frau gesagt 'Da steige ich nicht ein. Und jetzt sind wir wieder zurück im Hotel."

Erst kürzlich hatte Tom Kaulitz in seinem Podcast über die Flugangst seiner Frau gesprochen und verraten, dass er sie bei Turbulenzen immer trösten müsse. Doch diesmal habe gutes Zureden nichts gebracht.  Sogar das Flughafenpersonal habe versucht, die GNTM-Chefin umzustimmen. Doch diese blieb hartnäckig. Nach Mykonos sei man am Ende dennoch gelangt: Letzten Endes habe man eine Fähre genommen, wie aus einem Posting Klums auf Instagram hervorgeht.

 

Kommentare