Heidi Klum über ihre Umzugspläne: Rückkehr nach Deutschland?

Heidi Klum über ihre Umzugspläne: Rückkehr nach Deutschland?
Immer wieder hieß es, Heidi Klum wolle zurück nach Deutschland ziehen. In einem Interview verkündete sie nun ihre Entscheidung.

Wird Heidi Klum zurück nach Deutschland ziehen? In den letzten Jahren kursierten des Öfteren diverse Gerüchte um einen möglichen Umzug des Topmodels. Auch in der letzten "Germany's Next Topmodel" scherzte die Ehefrau von Tom Kaulitz während eines Shootings in den verfallenen Beelitzer Heilstätten südlich von Berlin: "Wie gefällt euch denn mein neues Haus, das ich gekauft habe?" Doch nun gab sie ein Update zu ihrer häuslichen Rückkehr nach Berlin. Ein Umzug sei tatsächlich geplant - allerdings nicht nach Deutschland.

Heidi Klum wird doch nicht nach Deutschland ziehen

Längere Zeit hätten Klum und ihre Familie nach dem geeigneten Haus in Berlin gesucht - leider vergeblich, wie sie nun in einem Interview verriet. "Wir haben tatsächlich mit der Idee gespielt", gestand die "GNTM"-Moderatorin gegenüber Welt am Sonntag.

Allerdings hätten sie "kein Haus gesehen, bei dem wir dachten, das ist es, das nehmen wir". Ein Umzug würde jedoch dennoch zustandekommen. Statt nach Berlin geht's für Familie Klum nämlich von Los Angeles nach New York. Dort wurde bereits "was Schönes gebaut, das ist nach drei Jahren nun endlich fertig geworden".

Kommentare