Heidi Klum: Neues Hochzeitsfoto und Kitsch pur zum ersten Hochzeitstag

Heidi Klum: Neues Hochzeitsfoto und Kitsch pur zum ersten Hochzeitstag
Zum ersten Jahrestag ihrer Hochzeit hat Heidi Klum Tom Kaulitz eine Liebeserklärung gemacht, ein neues Hochzeitsfoto veröffentlicht und Bilder von ihrem Jubiläum gepostet.

Im August vergangenen Jahres haben Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Yacht vor Capri einander das Jawort gegeben. Wochenlang wurde damals über die drei Tage andauernden Hochzeitsfeierlichkeiten berichtet. Inzwischen ist es ein Jahr her, dass sich die GNTM-Chefin auf der Luxusjacht Christina O. zum dritten Mal getraut hat.

Heidi Klum teilt neues Hochzeitsfoto

Anlässlich ihres ersten Hochzeitstages hat Heidi Klum nun ein bisher unbekanntes Foto von ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz auf Instagram veröffentlicht. Bisher hatte sie nur ein einziges Foto von der Feier offiziell geteilt, auf dem sich das frisch vermählte Paar küsst.

Nun gab’s ein zweites Foto von Heidi und Tom, das am Tag ihrer Hochzeit aufgenommen wurde. Das Bild, auf dem sich Klum und Tom strahlend umarmen, versah die 47-Jährige mit einer Liebeserklärung an ihren Mann.

"Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich. Heute zelebriere ich mit dir unsere Liebe. Der Hochzeitstag ist ohne Frage einer der wunderschönsten Tage. In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. I love you", schrieb Klum unter das neue Hochzeitsbild und kommentierte es außerdem mit einer Reihe an Herzerln.

Romantik pur zum Hochzeitstag

Seinen Hochzeitstag hat das in Los Angeles lebende Paar offenbar auch ganz romantisch verbracht, wie aktuelle Schnappschüsse von Klum und Kaulitz zeigen.

Auf eine ordentliche Portion Kitsch wurde beim Liebesfest anlässlich des Jubiläums nicht verzichtet:

Auf einem der Bilder sind Klum und Kaulitz vor einem mit Blumen geschmückten Zelt im Boho-Stil zu sehen. Das Paar sitzt in der Wiese. Heidi, ganz in Weiß gekleidet, lächelt glücklich, während ihr Tom einen Kuss auf die Wange drückt. Auf einem weiteren Foto posen die beiden - - ebenfalls umgeben von üppigem Blumenschmuck - vor einer Torte in Yacht-Form, auf der in Zuckerschrift "Glücklichen Jahrestag!" steht.

Heidi Klum war in der Vergangenheit zwei Mal verheiratet. 1997 sagte sie "Ja!" zum Stylisten Ric Pipino. Die Ehe wurde 2002 geschieden. Von 2005 bis 2014 war Klum mit Sänger Seal verheiratet – von dem sie sich aber bereits 2012 getrennt hatte.

Kommentare