Heidi Klum im Pyjama: Wie die Stars Weihnachten feierten

Heidi Klum im Pyjama: Wie die Stars Weihnachten feierten
Schauspielerin Shay Mitchell feierte ihr erstes Fest mit Tochter Atlas, die Kardashians brezelten sich ordentlich auf - andere gingen es wiederum ganz entspannt an.

Jede Familie pflegt bekanntlich ihre eigenen Traditionen, was das Weihnachtsfest betrifft. So auch bei den Stars, die ihre Follower dank Instagram auch in diesem Jahr ein Stück weit an ihren Feierlichkeiten teilhaben ließen. Während die einen sich ins glitzernde Kleid warfen, feierten die anderen entspannt im Pyjama: So unterschiedlich die Stars, so unterschiedlich offensichtlich auch ihre Partys.

Nick Jonas und Priyanka Chopra

Der "Jonas-Brother" uns seine Frau verbrachten die Feiertage gemeinsam mit Freunden und Familie - und im Schnee. Nicks außergwöhnliches Geschenk musste offenbar gleich getestet werden. "Santa kam mit meinem Batmobil. Mein Ehemann kennt mich eben zu gut", kommentierte die Schauspielerin einen ihrer Weihnachtsschnappschüsse auf Instagram.

Die Kardashian Wests...

...haben ihre Weihnachtsoutfits farblich aufeinander abgestimmt.

Khloé Kardashian und True Thompson

Schwester und Nichte von Kim Kardashian haben sich ebenfalls in Schale geworfen.

Shay Mitchell

Die Schauspielerin feierte ihr erstes Weihnachtsfest als Mutter. Tochter Atlas verschlief die Party offenbar.

Julianne Moore

Bei der Schauspielerin gab es in diesem Jahr besonders viele Geschenke auszupacken.

Heidi Klum und Familie

Auch Familie Klum richtete via Instagram weihnachtliche Grüße aus. Mit von der Partie: Klums Schwager Bill Kaulitz.

Familie Hadid...

...feierte ebenfalls gemütlich.

Hailey und Justin Bieber

Die frisch Verheirateten ließen ihre Follower erneut an ihrem Liebesglück teilhaben.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez...

...zeigten, dass sie "keinen Mistelzweig brauchen", um sich zu Weihnachten ein Küsschen zu schenken.

Kommentare