Stars
13.07.2017

Zickenkrieg zwischen Klum & Guido Maria Kretschmer

Verbaler Schlagabtausch zwischen Deutschlands Fashion-Show-Ikonen.

Heidi Klum und Guido Maria Kretschmer sehen sich offenbar als Konkurrenten: Der Modemacher hat in letzter Zeit immer wieder über Klum und ihre Castingshow "Germany’s Next Topmodel" gelästert. Jetzt rächt sich Heidis Vater Günther Klum – und stichelt gegen den Designer.

Lästereien zwischen Klum & Kretschmer

Gerade hat Klum einen Deal mit dem Diskonter "Lidl" abgeschlossen (

dazu mehr
), worauf auch der Herr Papa mächtig stolz ist.

"Heidis Designs werden nun in vielen Ländern in 10.000 Filialen angeboten", erzählte Günther Klum der Intouch. Dass Guido Maria Kretschmer "nur" mit dem deutschen Versand-Giganten "Otto" einen Deal abgeschlossen hat, darüber kann der Vater und Manager von Heidi Klum nur lächeln: "Auch ein netter Name, halt überwiegend national."

Doch auch Kretschmer hatte zuletzt über Klums GNTM-Models gelästert: "Die will man als Kunde gar nicht mehr buchen, weil die so einen Stempel bekommen haben bei Heidi."

Nun folgte die Retourkutsche. In Anspielung auf die aktuelle "Germany’s Next Topmodel"-Gewinnerin stellte Günther Klum klar: "Also Céline hatte bei der Fashion Week sehr gut zu tun. War die Gewinnerin von Guidos Castingshow noch mal irgendwo zu sehen?"

Ob das letzte Wort damit schon gesprochen ist?