Hieb gegen Seal? Klum gibt intime Einblicke in ihren Liebes-Urlaub

Hieb gegen Seal? Klum gibt intime Einblicke in ihren Liebes-Urlaub
Den US-amerikanischen Vatertag feierte Heidi Klum mit ihrem Mann Tom Kaulitz und ihren Kindern im gemeinsamen Strand-Urlaub.

Heidi Klum hat sich eine kleine Auszeit von den Dreharbeiten zu "America's Got Talent" gegönnt und ist mit ihrem Göttergatten Tom Kaulitz und ihren Kindern in den Urlaub gejettet. Und Heidi wäre nicht Heidi, wenn es für ihre Follower nicht jede Menge (intime) Urlaubs-Schnappschüsse gebe, die das deutsche Topmodel freimütig auf Instagram teilt.

Heidi Klum teilt ihre Urlaubs-Fotos

Mehrere Tage lang genoss die GNTM-Chefin mit ihrer Familie sonnige Tage am Strand. Neben verliebten Selfies mit Tom und jede Menge Bikini-Fotos von Heidi gibt es auf dem Instagram-Account auch heiße Twerking-Videos von Klum auf der Terrasse ihrer Strand-Unterkunft zu bestaunen.

Zeit und Muße hatte Klum offenbar auch genug, um ein Portrait von ihrem Ehemann zu malen. Im knappen Bikini und mit Sonnenhut zeigt sich Heidi Klum auf einem der Urlaubs-Fotos vor einer Staffelei beim Malen.

Vatertag ohne Seal

Weniger erfreut über den Liebes-Urlaub mit ihren Kindern dürfte wohl Heidis Ex-Mann Seal sein. Er musste den Vatertag am 20. Juni nämlich ohne seine Kids verbringen, weil Heidi da gerade mit ihnen im Urlaub war. Erst vor Kurzem hatte sich der Sänger darüber beschwert, dass er und Klum beim gemeinsamen Co-Parenting nicht immer an einem Strang ziehen würden.

"Es erfordert Teamwork. Wenn man ein Team ist, wenn beide Eltern ein Team sind, dann ist es wirklich einfach", erklärte der "Kiss From A Rose"-Interpret. "Aber du musst ein Team sein. Und wenn du kein Team bist, dann kann alles in die Brüche gehen."

"Ich hatte nie diese Teamarbeit. Wir hatten nie Teamwork", warf er seiner Ex-Frau vor.

Ob Heidis Vatertags-Urlaub mit Tom Kaulitz eine kleine Retourkutsche war?

Kommentare